[PROJEKT] „Ich bin B.A.Ps ideales Baby“ Versprechen #BAPIdealBABY

Translator: Mara
Original post: http://www.bapyessir.com/2014/06/BAPIdealBaby.html

Wenn du „B.A.Ps Ideales Baby“ wirst, wird dich B.A.P noch viel mehr lieben!

Wie wird man B.A.Ps Ideales Baby:
  1. Lies dir die untenstehenden Versprechen durch.
  2. Teile die Grafik des Projekts (mit dem #BAPIdealBaby Hashtag) auf deinen sozialen  Netzwerken und unterstütze  gutes Benehmen gegenüber B.A.P und BABYs.
  3. Füge deinen Namen und dein Land in den Kommentarbereich am Ende des Posts ein.
Wenn du „B.A.Ps Ideales Baby“ wirst, wird dich B.A.P noch mehr lieben!
Teile dies auf deinen sozialen Netzwerken und unterstütze gutes Benehmen gegenüber B.A.P und anderen BABYs.
Finde heraus wie man B.A.Ps Ideales Baby wird auf www.bapyessir.com/2014/06/BAPIdealBaby.html und unterzeichne das Versprechen!

Wir sind überzeugt, dass sich damit viele Fans eines anderen besinnen und wir etwas in der Fangemeinde verändern können. Dieses Projekt wird aktiv mit Hilfe von Partnern gefördert, da es für das Wohlergehen B.A.Ps und den BABYs ist.   
DAS VERSPRECHEN VON „B.A.Ps IDEALEM BABY“ IN EIGENER PERSON

Ich bin „B.A.Ps Ideales Baby“, weil:
Ich weiß, dass B.A.P ihre Privatsphäre brauchen und Zeit zur Erholung verdienen. Deshalb animiere ich andere ihnen nicht während ihrer Freizeit oder zu ihrem Hotel/Schlafraum zu folgen.

Ich bin „B.A.Ps Ideales Baby“, weil:
Ich respektiere B.A.Ps persönlichen Freiraum: Wenn ich ihnen nahe bin, reiße ich sie nicht an mich oder fasse sie an, da ich weiß, dass ich mich unwohl fühlen würde wenn mich ein Fremder packen oder umarmen würde.  Ich denke daran, dass B.A.P normale Menschen sind und wie jeder andere ihre persönliche Zone haben.

Ich bin „B.A.Ps Ideales Baby“, weil:
Wenn ich sie am Flughafen oder anderen öffentlichen Orten treffe bin ich natürlich aufgeregt, versuche aber ruhig zu bleiben und nicht unangebracht zu handeln; wie: ihnen hinterher rennen, dauerhaft ihre Namen schreien, auf ein Foto/Autogramm bestehen oder sie mit Geschenken bewerfen (da sie so viele erhalten und noch ihre eigenen Taschen tragen müssen!). Ich weiß, dass B.A.P mir mehr zulächeln/-winken wird, wenn ich mich anständig verhalte. Außerdem werfe ich während Konzerten nichts auf die Bühne, da mir bewusst ist, dass es sie nerven würde ^^.

Ich bin „B.A.Ps Ideales Baby“, weil:
Wenn ich das Glück habe Bilder von B.A.P machen zu können, versuche ich in einer gewisse Distanz von ihnen zu bleiben, damit sie in Ruhe weitergehen können und sich nicht von vielen, zu nahe gehaltenen Kameras umzingelt fühlen.

Ich bin „B.A.Ps Ideales Baby“, weil:
Ich jubele nicht mir für meine Jungs, sondern bin auch respektvoll gegenüber anderen BABYs auf Konzerten und Events, blockiere ihnen nicht die Sicht mit Plakaten oder Leuchtstäben, helfe jedem, der aussieht als wäre er/sie krank oder in Not und schubse oder kämpfe niemals auf Veranstaltungen.

Ich bin „B.A.Ps Ideales Baby“, weil:
Ich vergesse nicht, dass B.A.P Idole sind und somit Fanservices nicht wirklich ablehnen können, selbst wenn sie sich nicht gut fühlen/schlechte Laune haben, also starte ich keinerlei Interaktionen, da ich ihre EIGENEN Entscheidungen respektiere.

DAS VERSPRECHEN VON „B.A.Ps IDEALEM BABY“ ONLINE

Ich bin „B.A.Ps Ideales Baby“, weil:
Ich denke, dass das Verbreiten von haltlosen Gerüchten oder das Teilnehmen an Fankriegen für sowohl B.A.Ps Ansehen, als auch für das Ansehen unser Fangemeinde schlecht ist, also versuche ich solche Situation zu vermeiden.

Ich bin „B.A.Ps Ideales Baby“, weil:
Ich glaube nicht alles, was ich im Internet über B.A.P lese außer wenn es von einer offiziellen Seite oder einer vertrauenswürdigen Quelle ist. Zum Beispiel haltlose Gerüchte über die individuellen Mitglieder;  und ich reagiere nicht über, wenn ich etwas negatives über sie online erfahre und es auch noch ohne sachliche Grundlage ist.

Ich bin „B.A.Ps Ideales Baby“, weil:
Ich gebe mein Bestes keine Fotos zu veröffentlichen und zu teilen, die offensichtlich an Orten gemacht wurden, an denen Fans nicht sein sollten (in ihrem Hotel, beim auswärts essen, IN Flugzeugen sitzend, etc.) und ich teile keinerlei Infos, die besagen wo B.A.P sich aufhält oder was sie gerade machen, da dies manche Menschen anregen würde B.A.Ps Privatsphäre zu stören: Ich weiß, dass sie sich dabei unwohl fühlen und solche Situation nicht mögen (Ich erinnere mich an Zelos Tweet!).

Ich bin „B.A.Ps Ideales Baby“, weil:
Ich bin immer respektvoll gegenüber den Mitgliedern, wenn ich sie auf Twitter oder Instagram erwähne, weil ich nicht vergesse, dass B.A.P ihre Erwähnungen lesen und von unangebrachten oder unhöflichen Kommentaren verletzt werden können.

Ich bin „B.A.Ps Ideales Baby“, weil:
Ich respektiere nicht nur B.A.P, sondern auch die anderen BABYs. Wenn ich mit der Meinung oder dem Verhalten eines anderen nicht einverstanden bin, sage ich das ohne respektlos zu sein und vermeide Drohungen und Mobbing und ignoriere irrationalen Hass.

Wir wollen wissen wer unsere höflichen, großartigen und liebevollen BABYs sind, auf die B.A.P stolz sein kann

Wenn du unterzeichnest, um B.A.Ps Ideales Baby zu werden, kommentiere bitte unten deinen NAMEN und dein LAND. Dann ist das einzige, was du machen musst, weiterhin der hervorragende Fan zu sein der du bist und andere dazu animieren so zu sein wie du!

© Isa & Nicole @ BAPYESSIR.COM | bapyessir.com #Mara (German)

1 comment:

  1. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete