B.A.P bei China TV Instant NEW News

Translator: Melina
Original post: http://www.bapyessir.com/2014/05/bap-on-china-tv-instant-new-news.html



MC: Die koreanische Gruppe B.A.P attackiert Taiwan. „Annyeong“ zeigt das exklusive Interview. Vor dem Konzert haben wir B.A.P vor eine Chinesisch- Herausforderung gestellt. Während des Interviews zeigten sie ihre guten Chinesisch Sprachkenntnisse und beantworteten Fragen laut lachend. Lasst uns schauen was sie gesagt haben mit dem erstaunlichen Konzertbericht.
Mit einheitlichen Bewegungen war die männliche K-pop Gruppe B.A.P in Taiwan um ihr Konzert zu geben. Sie haben einige ihrer Hits performt...
<B.A.P halten das Konzert mit 'Muskeln'. Die Fans sind vom einheitlichen Tanz aufgedreht>
MC: Es ist nicht das erste Mal, dass sie nach Taiwan kommen. Sie benutzten ihr Chinesisch um den Fans ihre Niedlichkeit zu zeigen. Und wir, „Annyeong. Hallyu!“ hatten das exklusive Interview mit B.A.P vor dem Konzert. Dazu kam die Chinesisch- Herausforderung. Lasst uns sehen, was sie gezeigt haben.

YG: Hallo! Wir sind...
B.A.P: … B.A.P, Ja Sir! Hallo!
MC: Als erstes fragten wir Youngjae wer in Chinesisch am Besten ist. Er war der Erste, der einen Satz auswählte. Und er wählte den schwierigsten Satz mit den meisten chinesischen Worten.
YJ: Wir mögen Taiwan sehr. Wir müssen...zurück kommen?
<Er hat geübt! Youngjae beantwortet die Frage problemlos in fließendem Chinesisch>
MC: Wow, gut gemacht!
YJ: Sehr mögen... 'Mögen'!'Mögen' in Koreanisch! Taiwan...Ich...mag Taiwan sehr.! Das stimmt. 'Zurück kommen'... Ich möchte nochmal zurück kommen!
<Das exklusive Interview von „Annyeong“. B.A.P's Chinesisch-Herausforderung>
MC: Er spricht nicht nur fließend, Youngjae weiß auch die richtige Bedeutung davon. Und zum Missfallen der Member wählt Himchan den leichtesten Satz.
HC: Du bist sehr hübsch!
MC: Daehyun's Betonung wurde wiederholt von Youngjae korrigiert...
DH: 'Dich vermissen'... (falsche Aussprache)
YJ: Deine Betonung ist sehr interessant.. 'Vermissen'! (korrekte Aussprache)
HC: 'Dich vermissen'.
YJ: 'Vermissen'.
DH: 'Vermissen'! (richtige Aussprache)
MC: Und sie zeigten ihre Unbeholfenheit beim Beantworten der Fragen zum taiwanesischen Dialekt.
<Taiwanesischen Dialekt verstehen. 'Ich habe Hunger' mit Schauspielerei lernen>
ZL: 'Ich habe Hunger'. 'Ich habe Hunger'? Ich habe großen Hunger. Ich habe großen Hunger. 'Ich habe Hunger'. 'Ich habe Hunger'. 'Ich habe Hunger'.
YG: 'Ich bin verdammt gutaussehend!'
MC: Weißt du was das bedeutet?
YG: Auf Koreanisch ist es...Ich bin...wirklich...wirklich...gutaussehend.
MC: Alle erfüllten die Aufgabe nacheinander. Wie hat sich Jongup angestellt?
<Jongup antwortet mit einem Scherz. Sein Sinn fü Humor bringt alle zum Lachen>
JU: Shaved Ice mit Mango!
MC: Seine humorvolle Reaktion bringt alle zum Lachen. Wie dem auch sein, er machte nur einen Scherz. Tatsächlich antwortete er richtig.
JU: 'Ich liebe dich.'
<Die koreanische Gruppe B.A.P attackiert Taiwan. „Annyeong“ zeigt das exklusive Interview>
MC: Nach der Realisation, dass die Fans die folgenden Sätze lieben, werden B.A.P sie immer und immer wieder mit Begeisterung wiederholen.
HC: Du bist sehr hübsch! Ich liebe dich!
DH: Ich vermisse dich sehr.
MC: Ausweislich ihres Comeback-Terminplans sagten sie, das sie die Fans, die lange gewartet haben, nachdem sie die Konzerte geben haben nicht mehr lange warten lassen werden.
HC: Wir arbeiten derzeit hart für die Fans. Wenn es gute Nachrichten gibt werden wir sie ihnen sofort mitteilen.
MC: Das zuvor erwähnte wurde berichtet von Chong Kwai Yung und Lau Chi Chan in Taipei.

© bapyessir.com #Melina (German)

No comments:

Post a Comment