B.A.P Interview mit DFLA

Translator: Melina
Original post: http://www.bapyessir.com/2014/05/bap-interview-with-dfla.html




Danny: Willkommen zurück. Also wir haben jetzt sehr spezielle Gäste im Studio.
Parker: Wie versprochen, direkt von ihrer Live On Earth Tour, Bang Yongguk, Himchan, Zelo, Youngjae, Daehyun und Jongup.
Danny: Applaus für B.A.P.
B.A.P: Hallo, wir sind B.A.P, Ja Sir!
Danny: Ja Sir!
Ist es fast ein Jahr her, dass wir uns das letzte Mal gesehen haben? Es ist wirklich schön euch zu Besuch im Studio zu haben. Wie fühlt es sich an für eure neue Tour wieder in LA zu sein?
JU: Wir waren letztes Jahr für unsere Tour hier...Also fühle ich mich glücklich eine weitere Chance zu haben zurückzukommen und wieder zu touren. Ich hoffe wir bekommen mehr Gelegenheiten wiederzukommen und so eine Tour zu machen.

Danny: Gibt es ein Kleidungsstück oder Accessoire ohne das ihr das Haus nicht verlassen oder rausgehen könnt? Wie ein Accessoire oder einen Hut, sowas in der Art.
DH: In letzter Zeit, für mich, wenn ich meine Cap nicht habe fühle ich mich nicht wohl dabei raus zu gehen.
ZL: Für mich sind es Socken...
Parker: Socken sind sehr wichtig! Du musst Socken anhaben, wenn du raus gehst.
Danny: Sie sind sehr wichtig!
Parker: Besonders weil man schwitzt!
HC: Portemonnaie?
Danny: Portemonnaie... Ein Portemonnaie. Ist sehr wichtig.
Parker: Unterwäsche ist auch wichtig! Wenn ich keine Unterwäsche trage kann ich nicht raus gehen. Ich muss Unterwäsche tragen.
Danny: Aber es gibt Leute die keine Unterwäsche tragen.
Parker: Yeah... aber ich muss sie tragen.

Danny: Wenn B.A.P's Leben verfilmt werden würde, zu welchem Genre würde der Film gehören?
HC: Wir sind definitiv eine Komödie.
Danny: Könnt ihr die Rolle erklären, die jeder Member spielen würde?
YJ: Daehyun ist der Typ der pausenlos redet. Wenn er sich in etwas vertieft dann hört er nicht auf darüber zu reden. Er ist sehr gesprächig. So ein Typ.
Jongup ist eine ehrenhafte Person. Wenn Daehyun immer weiter über irgendwas plappert...wo die meisten Leute abschalten würden wird er dir immer zuhören.
Danny: Er scheint so.
YJ: Er ist immer müde.
Himchan und ich sind die Typen die zuhören was Daehyun zu sagen hat...und dann antworten wir nur wenn es eine lustige Konversation zu sein scheint.
Danny: Daehyun, du bist der Hauptdarsteller?
YJ: Daehyun ist immer der Hauptdarsteller. Es fängt immer mit ihm an.
Was Zelo angeht... Er hat kein Interesse. Er macht immer sein eigenes Ding.
Danny: Er passt nichtmal jetzt auf!
HC: Yongguk ist der Beobachter der all dies anguckt und für sich alleine lacht.
YJ: Yongguk ist der Typ der sich alles anguckt und sich denkt, „Ihr Jungs seid lustig.“
Danny: Wow, du hast das alles sehr gut erklärt.

Parker: Wenn ihr eine jüngere Schwester hättet, welchem der Mems der Gruppe...
HC: Mems?!
Danny: Member!
Parker: Member? Es ist falsch geschrieben. Wer hat das weggelassen? Warst du es? Oder du?
Danny: Es steht genau hier! „welchem der Mems der Gruppe...“
Du hast es gut gemacht. Es tut mir leid.
Parker: Jetzt sehe ich aus wie ein Idiot! Du bist gefeuert. Pack deine Sachen. Du bist raus.
Wenn ihr eine jüngere Schwester hättet, welchem der Member der Gruppe würdet ihr sie vorstellen?
HC: Ich gebe auf!!!
Danny: Du kannst sagen du passt! Du kannst passen!
Hat jemand eine jüngere Schwester?
DH: Nein. Wir sind alle das jüngste Kind.
Danny: Jeder ist derJüngste? Ich auch!
Jüngster?
Parker: Ich habe eine jüngere Schwester.
Danny: Also niemand würde seine Schwester einem Member vorstellen?
YG: Was, wenn wir uns nicht kennen würden?
HC: Wenn wir uns nicht kennen würden...
YJ: Wenn wir uns nicht kennen würden würde ich sagen entweder Daehyun oder... oder vielleicht Yongguk. Ich würde Daehyun sagen, da der erste Eindruck von ihm ist, dass er höflich ist. Und ehrlich gesagt ist er ein ehrenhafter Kerl.
Danny: Du bist höflich und gesprächig...
YJ: Er ist sehr lustig.
Parker: Willst du meine jüngere Schwester treffen? Ich rufe gleich an.

Danny: Also ich frage das aus Neugier, weil ich kürzlich Vater geworden bin... aber wer wäre der beste Vater?
YJ: Yongguk.
Danny: Scheint zu stimmen.
Parker: Er hat dieses Aussehen. Daddy Swag.
Danny: Du hast dunkle Haut so wie ich! Daddy Swag.
Parker: Yeah, Daddy Swag.

Danny: Während B.A.P weitermachen, habt ihr ein Ziel für die Zukunft?
YG: Wir haben jedes Jahr eine Tour gemacht und sie wurde jedes Mal größer...
Danny: Gibt es eine Stadt die ihr noch nicht gesehen habt, in der ihr eines Tages gerne touren würdet?
YG: Florida. Miami.
Parker: Parties. Viele Parties. Daddy Parties.

Danny: Wenn ihr eine Nachricht für die Fans hättet, wie würde sie lauten?
DH: Erstens, wir sind glücklich für eine weitere Tour zurück in den Staaten zu sein. Wir denken, dass dies nur durch die Unterstützung unserer Fans möglich ist. Wir werden unser Bestes geben um nochmal zurückzukommen, also bitte zeigt uns weiterhin eure Liebe und Unterstützung.
Danny: Was für ein wortgewandter Redner. Ruf deine Schwester an.
Parker: Ich habe fast geweint.

Danny: Irgendwelche weisen Worte für Leute die ihren Träumen nachjagen?
YG: Wenn du einen Traum hast, fokussiere dich nicht zu sehr darauf. Wenn du dich nur auf deinen Traum fokussierst, verlierst du den Blick für diejenigen um dich herum. Du kannst nicht wirklich zurückblicken.
Danny: Yeah, das stimmt.
YG: Du könntest manche Leute vergessen. Du könntest Dinge verpassen, die du nur in einem bestimmten Alter machen kannst. Relax einfach ein bisschen...
Danny: Das ist die beste Antwort die ich je gehört habe. Die meisten Leute sagen, dass man härter und härter arbeiten muss um seine Ziele zu erreichen. Ich denke was du gesagt hast stimmt denn... wenn man sich zu sehr auf eine Sache fokussiert, kann man viele andere Dinge vergessen. Wie z.B. der Grund warum man den Weg beschritten hat war, dass man es geliebt hat diese Dinge zu machen, aber wenn man zu hart arbeitet verliert man den eigentlichen Traum aus den Augen.
Parker: Daddy Swag.
Danny: Daddy Swag, yo. Die beste Antwort bisher. Best Absolute Perfect.
Parker: Beste, absolute Antwort.

Danny: Jetzt machen wir weiter mit dem, worüber wir vorher gesprochen haben. Weißt du was ich meine?
Parker: Als nächstes machen wir Selcas oder Selfies hier in den USA.
Danny: Wir werden die Bilder machen und dann verschenken wir sie. Also passt alle auf. Euch könnten B.A.P's persönliche Selfies gehören. Das ist ein verdammt cooler Preis.
Parker: Yeah. Ich denke darüber nach einfach 9 Selfies von mir an alle zu vergeben. Ich denke den Leuten würde das am Besten gefallen.
Danny: Also passt alle auf. Lasst uns die Bilder schießen.

Danny: Ok, wir haben die Kameras gleich hier, bereit unsere Selfies zu machen. Tatsächlich schießen wir je 2 Selfies, ein Cooles und ein Lustiges. Weißt du was ich meine? Also…

Danny: Nochmal, das hier ist eine weitere Episode von DFLA . Shout out [*sowas wie ein 'öffentlicher Dank'] an Quinton Jackson und natürlich an B.A.P, die heute Abend gekommen sind.


© Mnet America | bapyessir.com #Melina (German)

No comments:

Post a Comment