B.A.P in der Hallyu Pia May Edition

Translator: Christina
Original post: http://www.bapyessir.com/2014/04/bap-in-hallyu-pia-may-edition.html


 ©bapyessir.com

Wir wollen ein Konzert halten zu dem Leute gehen können, Dinge fühlen und sich deswegen verändern“

Der Start der 4 Kontinente Pazifik Tour!

Sie haben im Februar den 1. Platz in einer Musik Show in Korea gewonnen. Sie veröffentlichen im April ihre dritte japanische Single 'No Mercy' und die Veröffentlichung der DVD ihrer ersten Japan Arena Tour ist für den frühen Sommer geplant. Wir fragten B.A.P, die noch immer im Rollen sind 2014, über ihre anstehenden Konzerte.

Das Konzept eurer ersten Arena Tour hatte eine Geschichte dahinter, richtig?
YG: B.A.P wurden als Krieger erschaffen, darum wollten wir sowohl das, als auch die Art Musik die wir machen ausdrücken. Wir wollten alles von B.A.P zeigen.
DH: Wir haben besonders auf den Anfang geachtet. Bitte schaut euch die Sets auf der Bühne an.
JU: Zum ersten Mal haben wir auch die Emotionen der Songs gezeigt, indem wir eine Art Drama gemacht haben.
HC: Bitte freut euch auch auf bisher nie gesehene Nebenaufnahmen als auch Backstage Videos auf der DVD.

Nachdem ihr im März mit Seoul angefangen habt, macht ihr bereits eine 4 Kontinente Pazifik Tour, wobei ihr nach Asien, Europa, Amerika und Australien geht. Es gibt auch schon eine große Vorfreude auf eure Konzerte in Japan nächsten Juni.
JU: Dieses Mal haben wir alle 6 unterschiedliche Themen: Gerechtigkeit, Emotionen, Leidenschaft, Liebe, Fröhlichkeit und Du. Wir wurden beauftragt mit der Mission die Erde zu bereisen und zu verkünden was die Welt braucht. Um es einfach auszudrücken, wir wollen nicht einfach nur performen, wir wollen auch eine Botschaft übermitteln. Wir freuen uns wenn Leute etwas fühlen wenn sie uns sehen und sich deswegen ändern.
HC: Wir wollen es zu einem Konzert machen, dass etwas hinterlässt auch wenn es geendet hat, wir wollen es bedeutungsvoll machen.

Wie sind eure Zimmer aufgeteilt während der Tour? Bitte gebt ihnen Namen.
YJ: Wir könnten unsere Zimmer ändern wenn wir wollten, aber es läuft doch immer auf das Selbe hinaus. Aber wir sind frei.
HC: Ich glaube mein und Yongguks Zimmer ist das Großvater Zimmer? Ah, nach allem würde ich es das dunkel Zimmer nennen (lacht) Das kommt daher, dass wir spät am Morgen aufwachen. Wir sind das genaue Gegenteil von Daehyun (lacht)
JU: Ich teile mir ein Zimmer mit Zelo...
DH: Zelo schafft es nie morgens aufzuwachen, deswegen bestellt er am Ende immer den Zimmerservice. (lacht) Ich bin stolz darauf, dass ich nie das Frühstück verpasst habe, selbst in Japan, da ich immer früh am Morgen aufwache. Ich bin der Typ der sich Gedanken über den gesamten Tagesplan macht, bevor er ich Dinge entscheide. Also denke ich an die Zeit zu der ich aufstehen muss und duschen, frühstücke und mein Make Up gemacht bekomme bevor ich entscheide wann ich schlafen gehe und wann ich aufwache.
HC: Daehyun-kun ist organisiert. Nebenbei bemerkt, in den 24 Jahren die ich gelebt habe, habe ich nicht ein einziges Mal gefrühstückt.

Zu guter Letzt, teilt uns bitte eure Erwartungen an diese Tour mit!
ZL: Ich möchte die Tour als Zeit nutzen in der Leute B.A.P's verschiedene Farben noch mehr kennen und fühlen lernen können.
YJ: Da die Leute extra ihre Zeit darauf verwenden um uns performen zu sehen, möchte ich dass sie wunderbare Erinnerung erhalten.
DH: Wir werden euch mehr zeigen als ihr euch vorstellen könnt!

[Zu dem organisierten Daehyun] Er ist die Art von Mensch die über den gesamten Tagesplan nachdenkt bevor er seinen Tag wirklich plant. Er nimmt alles mit das er vielleicht brauchen könnte wenn er verreist. „Zuvor habe ich einige Sachen für mich zum benutzen mitgenommen, aber inzwischen nehme ich sie mit weil ich denke die Member könnten sie brauchen. In letzter Zeit halten das manche für selbstverständlich (lacht)“ Aber er hat nicht viel Gepäck. „Während ich meine Koffer packe, denke ich immer an den Platz. Leute die unvorsichtig packen haben viel Gepäck.“, er lacht bitter.

Translation © Julie @ bapyessir.com | bapyessir.com #Christina (German)
 ©bapyessir.com


No comments:

Post a Comment