B.A.P für MeRadio: Werden B.A.P neue Sub-Units formen?

Translator: Melina
Original post: http://www.bapyessir.com/2014/05/bap-for-meradio-will-bap-form-new-sub.html


Text: Sherman Yang
Fotos: Fast Track Events

Die 6-Member Boy Band B.A.P werden am 31. Mai für ihr B.A.P Live On Earth 2014 Konzert nach Singapur zurückkehen. Wir haben das Sextett für ein Emai Interview eingeholt, um mehr darüber rauszufinden was wir von der Show erwarten können und ob sie vielleicht bald neue Sub-Units formen.

Leader Bang Yongguk, Himchan, Daehyun, Youngjae, Jongup und Zelo beinhaltend waren B.A.P zuletzt im August in Singapur, für Ihr Live On Earth 2014 Konzert, bei dem sie mit ihren synchronisierten Dance Moves und lustigen Neckereien auf der Bühne begeisterten.

B.A.P versprechen Special Stages für ihr Konzert

Leadsänger Daehyun teilte mit, dass sie durch ihre verschiedenen Konzerte „unbezahlbare Erfahrungen“ gewonnen haben und dass sie neue Songs und Variationen für ihre Live On Earth 2014 Tour ausprobiert haben. „Es war immer B.A.P's Stil mutige Chancen für bessere Performances auszuprobieren. Es ist zu früh etwas zu sagen, aber die kommenden Konzerte werden aus Special Stages bestehen die etwas anders sind als bei dem Seoul Konzert“, sagte der 20-jährige.

Visual Himchan verspricht, dass die Fans sich „in B.A.P verlieben, wenn sie [ihre] Performance gesehen haben! Um perfekte Auftritte zu liefern üben wir viel härter um auf der Bühne voller Selbstbewusstsein zu sein. Wendet eure Augen niemals von uns ab!“

Rapper/Tänzer Zelo teilte außerdem mit, „Wenn ich auf der Bühne bin fühle ich allergrößte Freiheit. So wie ich möchte ich, dass jeder in der Konzerthalle die Show genießt ohne an andere zu denken. Schrein wann immer du willst und spring wenn du willst, wenn du dich der Musik hingibst wirst du es mehr genießen als du dachtest!“

Leadsänger Youngjae teilte seine Aufregung darüber mit, nach der letztjährigen Pacific Tour dieses Jahr mit der B.A.P Live On Earth 2014 Kontinent Tour noch mehr Fans treffen zu können. „Es gibt Bühnen auf denen wir vorher noch nicht gestanden haben und wir werden in einigen neuen Ländern performen können, die musikalisch weiterentwickelter sind. Ich bin nervös aber gleichzeitig auch aufgeregt.“ sagte der 20-jährige.

B.A.P's Kontinen Tour it so aufregend, dass die Fans sogar ohnmächtig werden bevor die Show beginnt!

Wir haben die Member auch gefragt auf das Performen in welchem Land sie sich am meisten freuen bei der Kontinent Tour.

Haupttänzer Jongup freute sich darauf, bei ihrer Kontinent Tour an noch mehr Orten zu performen, was zwei neue Städte in den USA einschließt, Chicago und Dallas, die sie vorher noch nicht besucht hatten.

Himchan andererseits konnte es nicht erwarten die BABYs in Europa zu sehen. Er teilte mit, „Es wird eine lebensverändernde Erfahrung Shows in England, demHerzen von Rock N' Roll, und in Frankreich, der Hauptstadt von Mode und Kunst, zu haben.“

Der 24-jährige freute sich außerdem darauf „One Shot“ in Deutschland zu performen, nachdem er gehört hatte, dass der Song in den K-pop Charts in Deutschland für über ein Jahr obenauf war.

Die Antwort von Maknae Zelo war unsere liebste, da er mitteilte, dass er es nicht erwarten kann die Aufmerksamkeit und Liebe der Fans in Singapur zu erhalten. Der 17-jährige sagte, „Als ich Fans aus Singapur zum ersten Mal bei unserem ersten Fanmeeting getroffen habe und auch als wir letztes Jahr für unser erstes Konzert da waren, zeigten uns die Fans Liebe die wir nicht verarbeiten konnten; wir fühlten uns so voller Liebe als wir nach Korea zurück kamen. Ich kann es nicht erwarten nach Singapur zurück zu kommen und BABYs in Singapur zu treffen. Bitte wartet auf uns!“


Die Liebe, mit der internationale Fans B.A.P überschütten, wird offensichtlich durch ihre Performances in Amerika und Europa letzten Monat als Teil ihrer Live On Earth Kontinent Tour. Es wurde sogar berichtet, dass ungefähr 29 Fans bei ihrer ausverkauften Show in New York ohnmächtig wurden, sodass Sanitäter bis zum Ende der Show drei Sauerstofftanks aufbrauchten.

Macht Platz Bang & Zelo, wir bringen euch Moon & Zelo?

Wir waren auch neugierig, ob B.A.P es in Erwägung ziehen würden untereinander Sub-Units zu formen, wie es viele ihrer Kollegen getan haben.

Zelo teilte mit, dass vor ihrem Debüt als B.A.P, „Yongguk und ich hatten die Chance als Sub-Unit namens Bang &Zelo zu performen... Bang & Zelo war mein erstes Debüt, es bedeutet mir viel, also wäre ich glücklich es wieder zu machen!“

Er fügte außerdem hinzu, das es interessant sein könnte mit Jongup zu arbeiten, weil sie viel gemeinsam haben. „Wisst ihr, wir sind die Tänzer in der Gruppe, aber wir haben unterschiedliche Stile. Jongup war ein B-Boy und er hat außerdem eine tolle Stimme. Also werden die Fans uns als Sub-Unit schneller besser kennen lernen. Es wäre eine ziemlich interessante Kombination zum Zusammenarbeiten, oder nicht? Unser Debüt ist jetzt 3 Jahre her, also wird es ganz anders sehr als Bang & Zelo.

Youngjae sprang schnell auf die Idee einer Sub-Unit zwischen Jongup und Zelo an und sagte, „Wenn das der Fall ist werde ich mehr Musik studieren, um der Produzent für die jüngere Unit zu werden. Ich werde Moon & Zelo (Moon ist Jongup's Familienname) sogar noch besser machen als Bang & Zelo. Lasst mich wissen, wenn es etwas gibt das ihr von der jüngeren Unit wollt! Haha!“

Yongguk auf der anderen Seite zog in Erwägung mit Daehyun zu performen. Der Leader fügte hinzu, „Ich habe 'I Remember' mit Daehyun bei einem Konzert performt. Der Song war eine Zusammenarbeit mit BEAST's Yeoseob und er wurde besser als wir erwartet hatten. Mein Rap war sehr tief und verflocht sich mit Daehyun's hoher Stimme. Diese total verschiedenen Stimmen liefen gegensätzlich und mischten sich außerdem perfekt zusammen wie Schwarz & Weiß.“

Hoffentlich können wir ein Debüt von Moon & Zelo beim Konzert in Singapur sehen, oder eine spezielle Zusammenarbeit von Yongguk und Daehyun.

MeRadio.sg ist stolz das offizielle Musikportal für B.A.P Live On Earth Singapur zu sein.


Bleibt dran für Part 2 unseres Email Interviews mit B.A.P in dem sie mitteilen, welcher Member der „sensibelste“ ist und wer am meisten wie ein „Engel“ ist.

©MeRadio SG | bapyessir.com #Melina (German)

No comments:

Post a Comment