Younha's Starry Night mit B.A.P

Translator: Christina
Original post: http://www.bapyessir.com/2014/03/bap-white-day-message-to-baby.html


Younha: Die Gruppe die vor zwei Jahren als sie debütierten aus dem Weltall kam, haben sich in Krieger verwandelt, nun sind sie aber emotionale Männer.
Es ist anderthalb Jahre her seit sie das letzte Mal hier waren
Younha: Wir fanden heute heraus wie beliebt B.A.P ist, als wir auf unsere Website schrieben, dass B.A.P die Gäste sind und wir bekamen über 300 Fragen und Nachrichten innerhalb von 10 Minuten und dann, als es über 1000 Nachrichten/Fragen war, mussten die Autoren sich die Haare raufen und versuchen sich für Fragen zu entscheiden.
YJ: Wir fühlen uns wohler mit Radio Sendungen und Unterhaltungssendungen.
HC: Ich bin erstaunt wenn ausländische Fans auf koreanisch zu unseren Liedern singen und uns anfeuern.
Younha: Himchan-sshi du hast keinen Alkohol getrunken bevor du her gekommen bist, oder? Du fühlst dich wirklich wohl.
HC: Das selbe hast du letztes Mal auch gesagt.
Younha: Zelo-sshi, kannst du uns das Album vorstellen?
Zelo mag 'Check On' aus dem Album am meisten
Younha: Die Hyungs sind so gemein/böse, sie helfen dir (Zelo) nicht das Album vorzustellen.
Younha: Welches Image magst du lieber? Emotional oder Krieger?
HC: Emotional, ich bin ein emotionaler Mensch.
YJ: Wenn man sich Himchan Hyungs Twitter anschaut sagen die Leute, dass er emotionaler Himchan ist, wegen der Sachen die er schreibt.
HC: Ich bin sehr emotional während der Proben in den letzten Tagen.
DH: Himchan hyung hat heute während der Probe gesagt, „Dieser Proberaum ist zu klein um meinen Traum auszubreiten“
HC: Ich habe nicht meinen gesagt, ich sagte unseren
Younha: Warum war 1004 nicht auf koreanisch sondern in Nummern?
YG: Da wir versucht haben auf ein etwas beliebteres Image zu wechseln an das die Leute gewöhnt sind, haben die Songwriter Hyungs entschieden es als den üblichsten Titel zu wählen, also haben wir uns für 1004 statt Engel (auf koreanisch) entschieden.
Younha: Himchan-sshi bitte hör auf zu trinken, du bist zu betrunken.
Younha: Wie haben eure Eltern auf euer neues Album reagiert?
DH: Ältere mögen unseren Song sogar, wegen 1004 und der Geschichte hinter Beebees (Radio Pager) in den 80ern und 90ern. Es ist leichter zu verstehen als unsere vorherigen Songs wie Warrior, Powe, No Mercy, One Shot.
HC: Meine Eltern können nichts schlechtes über uns und unsere Lieder sagen, also sagen sie, dieser Song ist gut, aber er ist besser als der davor.
Younha: Ihr Jungs habt den ersten Platz eine Woche nach eurem Comeback belegt, habt ihr das erwartet?
DH: Wir haben es nicht erwartet und wir waren geschockt. Wir hatten nicht die Möglichkeit uns vernünftig zu bedanken oder auch nur zu reden. Manche Menschen werden uns als Gruppe gesehen haben die dauernd den ersten Platz gewinnt, da wir so kontrolliert waren, aber wir waren so verloren und geschockt das wir nicht wussten was wir tun sollten.
YG: Ich war der erste Trainee unserer Company, wenn ich also daran denke das wir den ersten Platz gewonnen haben, mit einer Gruppe Jungs die mal Trainees waren, fühlt es sich gut an.
J: Ich kann es immer noch nicht glauben das wir den ersten Platz gemacht haben, es ist immer noch unscharf und verwirrend
YG: Ich habe einige emotionale Dinge getan als ich die Lyrics für 1004 geschrieben habe.
Younha: Das hier ist keine Karaoke Bar, bitte hör auf zu trinken Himchan-sshi.
HC: Meine englische Aussprache ist sehr schlecht und während eines Songs namens Hurricane hatten wir ein paar Probleme
Younha: Die Jungs sind genauso wie vorher, Himchan-sshi bitte hör auf deine Bandmitglieder zu missbrauchen
Younha: Zelo-gun da wächst ein Pickel auf deinem Gesicht, weil du nicht genug Schlaf bekommst, fass ihn nicht an, er ist noch nicht reif um ausgedrückt zu werden.
Members: Wir schlafen alle zusammen in einem Raum
YJ: Die Jüngeren fühlen sich ein wenig unwohl als letzte ins Bad zu können.
Zelo: Wenn wir ihnen sagen das wir uns unwohl fühlen, lassen uns die Hyungs zuerst ins Bad.
DH: Wir reden den ganzen Tag, angefangen beim Weltall, über Essen bis hin zu unmöglichen Dingen.
HC: Jongup-gun hat angefangen Spiele zu spielen (auf seinem Handy vermutlich) und er wurde gewalttätig deswegen.
DH: Wenn es nichts zu reden gibt fangen wir eine Unterhaltung an wie, „Jongup-ah warum bist du so hässlich?“
YJ/HC: Wir machen das nicht, was redest du da?
Younha: Ihr verbündet euch gegen Daehyun.
Younha: Was macht ihr wenn ihr alleine sein wollt?
YJ: Wir gehen zur Company wegen der vielen Zimmer.
HC: Wir bleiben in Zimmern und haben Zeit für uns selbst.
Younha: Yongguk-sshi kann sehr gut reden, also wird er keine Probleme mit dem Chefmanager bekommen
Younha: Teilt ihr euch Dinge wie Unterwäsche, Shirts, Socken?
HC: Wir teilen alles außer Unterwäsche.
YJ: Unterwäsche ist peinlich.
DH: Ich muss ein Geständnis ablegen, es gab eine Person die meine Unterwäsche getragen hat, ich habe ihm gesagt es ist meine aber er trägt sie immer noch.
DH: Himchan Hyungs Unterwäsche ist sehr extravagant.
YJ: Er hat sehr mutige Unterwäsche.
YJ: Da Daehyun nicht sagen kann wer es ist, scheint es Yongguk hyung zu sein.
Younha: Wir müssen das hier überspringen, da Yongguk der Leader ist
DH: Ich könnte Unterwäsche aufgeben wenn es Yongguk Hyung wäre.
Younha: Frage: Meine Familie und ich streiten oft über die Fernbedienung Zuhause und wer was ansehen will, streitet ihr euch in B.A.P auch über die Fernbedienung und den Fernseher?
HC: Wir haben uns schon richtig heftig deswegen gestritten.
DH: Ich habe zuerst fern gesehen, dann kam Himchan Hyung und hat ganz ernst gesagt, dass wir seinen Film sehen müssen und später wurde er wirklich wütend und wir stritten uns.
DH: Es gibt diesen einen Freund der immer die Fernbedienung nimmt sobald wir in den Dorm kommen.
YJ: Ich liebe Unterhaltungssendungen, dass war das was ich geschaut habe als wir nicht am arbeiten ware. Es gibt ein Bandmitglied dem ich wirklich dankbar bin und das ist Jongup. Er kommt zu mir und sagt, Hyung ich möchte das anschauen und ich sage das wir es später schauen und dann schaut er was ich schaue und steigert sich mehr rein als ich
HC: Jongup ist wie eine extra Person die man in einer Abstimmung haben möchte. Es ist wie zwei gegen einen wenn man etwas sehen will.
Younha: Wenn man Jongup auf seiner Seite hat, dann hat man die Wahl des Senders und des Films.
DH: Mir tat Himchan Hyung wirklich leid in den letzten Tagen. Er stöhnt im Schlaf und wacht auf und sagt „Warum habe ich Alpträume in letzter Zeit?“
YJ: Wir haben uns vorhin darüber unterhalten und Himchan Hyung hat gesagt, „Warum habe ich nur Alpträume wenn ich schlafe?“
Younha: Du musst sehr erschöpft sein. Oh dir bricht ja der kalte Schweiß aus.
HC: Ist okay, tut einfach so als wäre ich nicht hier.
YJ: Wir schalten das Licht immer aus wenn wir schlafen und wenn jemand aus dem Zimmer geht um zu schlafen, drehen wir dir Lautstärke vom Fernseher ab und schalten das Licht aus.
DH: Es gibt keine Bandmitglieder mit schwerwiegenden Schlafangewohnheiten.
HC: Ich mochte die Proberäume nicht. Wie wir zu den Proberäume gezwungen waren.
Zelo: Mein Knöchel tat sehr weh während der Tanzproben in unserer Trainee Zeit, ich hatte eine Verletzung an meinem Knöchel, aber ich konnte nichts machen da wir alle zusammen Proben mussten, ich bin oft weg gedöst.
DH: Jonhong ist sehr pflichtbewusst und übt sehr viel, selbst wenn wir fertig sind mit Üben, als Hyung möchte ich wirklich lernen wie das geht.
Younha: Frage: Mit welchem Bandmitglied hatten die Älteren Trainees die meisten Probleme?
DH: Yonggukkie hyung sagt oft Hi und Hallo zu den Älteren also haben sie kaum Probleme mit ihm meiner Meinung nach.
Younha: Wenn es eine Zeit gibt die ihr löschen wollt, welche wäre es?
YJ: Früher war ich mollig, also möchte ich diese Zeit auslöschen.
HC: Ich möchte unsere Unterhaltungssendungen vor unserem Debut auslöschen und die Begrüßungen die wir gemacht haben mit unseren blanken Gesichtern.
Younha: Es gibt eine Person die nicht viel Fanservice macht, Youngjae-sshi warum ist das so?
YJ: Ich dachte ich gebe viel Fanservice, aber wenn ich keine Miene aufhabe, schweife ich ab und wenn das passiert könnte es so aussehen, als wäre ich eine kalte Person.
YJ: Meine Fans sind wie meine zweiten Eltern.
Younha: Frage: Was nehmt ihr mit zu Aufnahme Orten? Welches Bandmitglied trägt die meisten Sachen mit sich?
DH: Ich habe wohl die meisten Sachen der Gruppe inklusive Tablet PCs, Elektronik, etc. Es gibt immer ein oder zwei Bandmitglieder die immer Sachen in meine Tasche packen, selbst wenn wir aus dem Land ausreisen. Sie lassen mich Pässe, Elektronik etc. in meiner Tasche tragen, deswegen sind meine Schultern hängend/breit.
HC: Wir geben Daehyun unsere Hotelschlüssel.
YJ: Ich bin schlecht darin mich um solche Sachen zu kümmern, deswegen ist es gut das ich mir diese Sachen mit Daehyun teilen kann. Ich bin dankbar.
Younha: Frage: Welches Bandmitglied küsst die jüngeren Mitglieder? Wie fühlt ihr euch wenn sie euch küssen?
Zelo: Es fühlt sich komisch an wenn die Hyungs mich küssen. Ich weiß nicht wie es sich anfühlt, aber es ist komisch. Youngjae Hyung küsst ich manchmal. Ich weiß nicht wie ich auf seine Küsse reagieren soll.
Younha: Wenn Youngjae-sshi sagt "Ahh Zelo ist so süß", und ihn küsst, dann müsste Yongguk-sshi sagen „Ahh Younghae ist so süß“, und ihn auch küssen.

© bapyessir.com #Christina (German)

No comments:

Post a Comment