B.A.P bei Shimshimtapa Radio (140210)

Translator: Melina & Christina
Original post: http://www.bapyessir.com/2014/02/bap-on-shimshimtappa-radio-140210.html

Part 1



MC: Ahhhhhhhh~~~!!! Er tritt rein~!! Er begrüßt alle mit einem leichten Winken~ Okay~
Weiter zum nächsten! Der Mann, der das beste kindliche Gesicht und Lächeln hat, das nicht zu seinem Alter von zur Hälfte 50 passt. Der Mann, der im Jahr des Pferdes geboren wurde und durch das Jahr des Pferdes tanzen wird. B.A.P's Vitamin! Himchan kommt rein~~!!! Er tritt ein mit einem leichten Winken seiner Hand~ Er tritt ein während er eine Modelpose zeigt...
Weiter~ In B.A.P hat er die Rolle der schüchternste Member zu sein, aber immer wenn er zu ShimTa kommt, beginnend mit einem Free-Style-Rap, 7 Level an hohen Tönen singend, perfekte Imitationen von Mrs. Jung und Min Kyunghoon machend, er ist voller Talente~ B.A.P's All-Round-Entertainer, Daehyun tritt ein~~!!! Er zeigt uns ein leichtes „V“~ Danke~ Willkommen~
Und als nächstes~ Von seinem Debüt bis jetzt sorgt sein unverändert süßes und schönes Aussehen dafür, dass er als makelloser Mann der 1. Prime Time Generation bezeichnet wird~ B.A.P's ewige Schönheit~ Youngjae tritt ein~~!! Er fängt an doppelte Geschütze auf die Kamera zu schießen!! Danke~ Oh, es sind zwei Pistolen~ Bitte setzt dich jetzt hin.
Nächster ist~ Vielleicht liegt es an seinem auffallend unschuldigen Eindruck oder vielleicht liegt es an seiner auffallenden engelsgleichen Schönheit oder Lächeln; er wird als B.A.P's offizieller Engel bezeichnet. Der gutherzige Moon Jongup~~!!! Er tritt ein. Vorher kam er rein mit einem coolen Tanz, aber dieses mal winkt er leicht.
Jetzt zur letzten Person... Südkorea's repräsentatives Riesenbaby~ Mit einer unglaublichen Größe und Haut so weiß wie Reiskuchen wird er als stolzer Visual von B.A.P bezeichnet! Zelo-Stolz~ Zelo, Willkommen~~!!! Er tritt ein~ Er scheint etwas zu halten während er rein kommt. Ist es eine CD? Er verwendet die CD für einen Tanz~ Danke. Dein Platz ist gleich hier. Gibst du sie mir? Danke~
YJ: First Sensibility~
MC: Die besten Idols von 2014! Es sind B.A.P! Willkommen!!!
YG: 2,3!
B.A.P: Hallo, wir sind B.A.P, Ja Sir! Schön euch kennen zu sehen!!!!
MC: Es ist auch schön euch zu sehen. Es ist ungefähr 6 Monate her, dass B.A.P das letzte Mal bei ShimTa waren. Sie sind jetzt bei unserer anschaubaren Radio Show.
Himchan, dein Hut ist schön. Bitte trag ihn weiter so. Es ist nett wie er dich wie der Chef irgendeiner Nachbarschaft auf dem Land aussehen lässt.
Ok, wir fangen jetzt an und schauen uns jede Person durch diese anschaubare Radio Show an. Lassen wir sie sich selbst vorstellen als nette, rücksichtsvolle Männer, die zu ihrem neuen Albumtitel passen. Bitte stellt euch selbst für unser Publikum nacheinander auf eine sanfte und einfühlsame Art und Weise vor. Zuerst, Bang Yongguk.
YG: Hallo...
MC: Moment. Bitte mach es auf eine sanfte und einfühlsame Art und Weise~ Okay, bitte fang an.
YG: Hallo...
MC: Moment. Auf eine sanfte und einfühlsame Art und Weise. Bitte~ Und los.
YG: Hallo~ Dies ist B.A.P's Leader Bang Yongguk, der euch um 12 trifft, schön euch kennen zu lernen~
MC: Weiter zum Nächsten, jetzt ist Himchan dran.
HC: Hallo alle zusammen~
MC: Was machst du? Bitte mach weiter.
HC: Hallo alle zusammen~ Ich bin B.A.P's Himchan. Meine Stimme klingt wirklich schön. Es ist schön euch kennen zu lernen~
MC: Du magst deine Stimme? Danke.
Der Nächste ist?
DH: Die Person die ich liebe bist du~
MC: Moment. Du kannst jetzt nicht singen. Später geben wir euch die Chance zu promoten, also bitte stell dich jetzt erstmal vor.
DH: Hallo, ich bin B.A.P's Daehyun~
MC: Schön dich kennen zu sehen!
Nächster?
YJ: Hallo, ich bin B.A.P's Youngjae und ich bin gekommen um alles zu enthüllen~
MC: Schön dich kennen zu sehen.
Nächster?
JU: Hallo, ich bin B.A.P's … Jongup. Bitte achtet gut auf uns~
MC: Also du bist Jongup in B.A.P? Das hat mich überrascht! Also denke ich anderswo hast du einen anderen Namen? Wie ist es zu Hause?
JU: Moon Jongup.
MC: Bei B.A.P Jongup und zu Hause Moon Jongup.
Und zuletzt?
ZL: Hallo, ich bin B.A.P's Zelo.
MC: Schön dich kennen zu sehen. Alle sechs Member sind hier.
*Nachrichten/Kommentare von Zuschauern werden vorgelesen*

MC: Jetzt da wir die Zuschauer begrüßt haben und die Nachrichten gesehen haben, die sie gesendet haben, ist es Zeit weiter zu machen und über B.A.P's neues Album, neuen Song zu reden, einfach zu reden etc... über viele Dinge zu reden über die ihr neugierig seid... da sind auch noch viele andere Dinge über die wir reden wollen. Aber vorher, um zu testen wie frech B.A.P geworden sind und als kleines Event für unser Publikum haben wir etwas Kleines vorbereitet. Es heißt, „Findet den Mafioso in B.A.P!“. Ihr kennt alle das Mafia Spiel oder?
HC: Ja!
MC: Wir werden ein Spiel spielen bei dem ihr bis zum Ende der Show den Mafioso finden müsst, den wir ausgewählt haben. Unser Autor Son Dambi hat etwas auf diese Zettel geschrieben das euch sagen wird, ob ihr der Mafioso seid oder nicht. Auf dem Zettel des Mitgliedes der Mafia stehen drei Sätze, die er als Mission sagen muss ohne dass die anderen Member es bis zum Ende der Show rausfinden. Der Member, der das Mitglied der Mafia ist, muss diese drei Sätze sagen und wenn er bis zum Ende der Show nicht von den anderen Membern erwischt wird werden wir klatschen und ihn loben. Vom Publikum werden wir zwei Leuten, die es richtig erraten, eine unterschriebene CD von B.A.P geben. Okay alle zusammen~
MC: Bitte lest jetzt... Ich sehe ihr lest schon. Wenn man in ihre Augen sieht kann man schon sagen was lost ist. Weil das Mafia Spiel schon angefangen hat, warum sagt ihr jetzt nicht irgendwas das ihr sagen wollt?
DH: Ich habe Hunger.
MC: Ihr könntet die Mission jetzt machen. Oder ihr könnt so tun als wärt ihr der Mafioso.
HC: Ja, das stimmt.
MC: Niemand weiß es. Bang Yongguk, bitte sag als Erster was.
YG: Ich werde einen Satz vorlesen der auf diesem Stück Papier steht.
MC: Okay.
YG: An Yongguk, der vom ShimShimTapa PD Brian Song besonders geschätzt wird~
HC: Er ist nicht der Mafioso.
MC: Warum, Himchan?
HC: Weil ich es sein möchte.
MC: Himchan bitte sag etwas.
HC: Ich weiß nicht ob das hilfreich sein wird aber... ich werde jetzt anfangen zu schauspielern.
MC: Schauspielern? Nächster ist?
DH: Mein Beruf ist Sänger, aber heute werde ich euch Schauspieler Jung zeigen.
MC: Okay, nächster?
Untouchable Sleepy Hyung, ich repsektiere und liebe dich.
DH: Was bedeutet das?
MC: Wer weiß? Es könnte eine Mission sein. Bitte denkt alle sehr sorgfältig nach. Nächster?
JU: Ich liebe dich Mama.
HC: Also bist du es!
MC: Entschuldigung, aber ich hatte plötzlich den Gedanken, dass Jongup es definitiv nicht ist. Und Zelo?
ZL: … Danke.
MC: Das ist knifflig~ Wir haben jetzt den ersten Hinweis gegeben. Zuschauer, bitte guckt und hört die Show bis zum Ende um den Täter zu finden.
*Es wird erklärt wie man Nachrichten schicken kann*
Wir erwarten die Aktionen des Mafiosi und da das Mafiamitglied beschlossen wurde lasst uns dreimal laut klatschen!

MC: B.A.P's erstes Full-Length Album, First Sensibility, ist erschienen! Die Aussprache ist sehr schwer und er (der Name) ist sehr lang. Warum wiederholst du es nicht Zelo? Was ist es?
ZL: First Sensibility.
MC: Was bedeutet das?
ZL: Was bedeutet das Yongguk Hyung?
MC: First. First bedeutet wahrscheinlich erste.
YG: Das stimmt.
MC: Und Sensibility...?
YG: Sensibility ist Sensibilität (Emotion). Artistische Sensibilität.
MC: Also ist dies eure erste artistische Sensibilität?
YG: Ja, das stimmt.
MC: Ich frage mich warum... Also ich habe gehört es ist euer erstes Full-Length Album seit eurem Debüt vor zwei Jahren. Ich habe das Gefühl ihr habt in der Zeit schon viele Songs veröffentlicht. Da es euer erstes Full-Length Album ist brennt ihr bestimmt ziemlich dafür. Lasst uns erstmal eure Albumvorstellung hören. Was für Songs sind drauf und was für eine Art von Songs sind es? ShimShimTapa's offizielles Rap-Wunder. Er dachte wahrscheinlich wir würden ihn nicht dazu bringen es zu machen aber... Daehyun! Bitte stell euer Album vor indem du rappst!
YJ: Jung Daehyun~
DH: Ich bin hier.
YJ: Du bist zurück gekommen.
DH: Check it out. Yeah~ Unser Album~ hat 13 Songs~ First Sensibility~ Bitte hört es euch oft an~ Der Name des Titelsongs ist 1004(Angel)~ Du bist mein Engel~ Das ist das Ende!
MC: Yeah!! Danke!
HC: Fühlt es sich nicht so an als würde etwas fehlen?
DH: Ich denke Himchan Hyung wird diese Leere füllen.
MC: Solle wir uns Himchan's Freestyle anhören? Bitte gebt uns einen Beat~!
HC: Was ist gut? Was ist gut? B.A.P sind zurück~!! Unser... Album... Ist es nicht toll...? Rette mich Hyung! Bitte! Es tut mir leid!
MC: Ich? Habe ich dich auf irgendeine Weise getötet?
Dieses Mal geht’s weiter mit... Youngjae~~!!!
YJ: B.A.P~ 13~ Wir sind zurück mit 13 Songs, das sind mehr als Farben eines Regenbogens~ Wir sind hier! Wir sind zurück! Ich sage euch, wir sind zurück! Also hört zu... bitte... Bitte hört zu~ Bitte hört euch unser Album an~
MC: Lasst uns hier aufhören. Lasst uns hier aufhören das Album vorzustellen. Da die meisten von euch es gemacht haben... aber wenn ihr denkt, dass etwas fehlt, können Bang Yongguk oder Zelo es machen. Was sollen wir machen? Sollen wir einfach weiter machen oder...?
YG: Also wir...
MC: *Kommentare zu den Rappeinlagen werden vorgelesen*
Also was denkt ihr? Sollen wir weiter machen oder...?
YG: Soll ich es sprechend erklären?
MC: Du kannst es nicht einfach nur sagen. Du musst rappen. Wenn du es in einem Rap machst kannst du weiter machen.
YG: In einem Rap?
YJ: Wir werden aufgeben.
MC: Wir hören hier auf das Album zu promoten. Ihr werdet es eh woanders promoten. Wie würdest du es nur mit reden promoten?
YG: Nun... Ich würde sagen was wir geübt haben...
MC: Bitte zeig uns, was ihr geübt habt.
YG: Wir würden sagen, dass es ein Album ist das 13 Emotionen beinhaltet.
MC: Ich verstehe. Und?
YG: Und, da es unser erstes Full-Length Album ist haben wir uns bei der Erstellung umso mehr Mühe gegeben.
MC: Ihr habt euch viel Mühe gegeben.
YG: Ja.
MC: Wars das?
YG: Das stimmt.
MC: Das ist nicht viel. Es gibt etwas anderes zum gratulieren. Es ist garnicht langer her, dass sie im World Music Chart Billboard Magazin ihr Lob für B.A.P's neues Album nicht zurückgehalten haben: sie sagten, dass ihr erstes Full-Length Album 'First Sensibility' ein Album ist, das nicht bloß von einer weiteren Boygroup gemacht wurde, sondern von Leuten oberhalb davon, die es mit variierenden Musikgenres gemacht haben.
YJ: Es ist eine Ehre.
MC: Habt ihr Jungs den Artikel selber gesehen?
YG: Ungefähr... vorher... vor ein paar Stunden.
MC: Wirklich?
YJ: Ja.
MC: Habt ihr ihn übersetzt und dann alles gelesen?
YG: Wir konnten nicht alles übersetzen, aber unser Lehrer war da also...
MC: Ja, ja. Also hat er ihn übersetzt und euch dann gegeben?
YG: Ja.
MC: Also dies ist B.A.P's erstes Full-Length Album das sogar von Billboard gelobt wurde. Es enthält keine alten Songs, aber 13 neue Songs. Ihr habt einen neuen Stil rausgebracht und einen ganz anderen Titelsong.
YJ: Ja.
MC: Er heißt '1004'. Lasst uns erst diesen Song hören und dann reden wir weiter über das neue Album. Nach dem Song sind wir zurück.

***
< 1004 wird gespielt (bis 15:42) >
***

MC: Wir haben gerade einen Song gehört, B.A.P's '1004' !!!
DH: 1004~
MC: Himchan!
HC: Ja?
MC: Wie war es?
HC: … Es war schön.
MC: Du hast nicht zugehört, oder? Du hast etwas anderes gemacht, deswegen wollte ich mal nachfragen. Ich möchte euch alle anderen fragen wie ihr euch gefühlt habt, als ihr den Song zum ersten Mal gehört habt. Zelo, wie war es?
ZL: Anders als der Songtext ist der Song sehr upbeat daher... hat es Spaß gemacht. Ich fand, dass der Song Spaß macht.
MC: Ist das so?
ZL: Ja.
MC: Aber vorher... wie du es gesagt hast klang irgendwie komisch... am Anfang hast du gesagt...
YJ: Er hats gefunden.
MC: 'Weil er, anders als der Songtext, so upbeat ist, weiß ich nicht, wie ich über ihn fühlen soll.'. So hast du es ausgedrückt, aber am Ende sagst du, dass du ihn magst...
ZL: Habe ich das gemacht?
MC: Wer weiß, es gibt einen großen Unterschied in der Meinung ob jemand etwas mag oder nicht wenn man einen Song das erste Mal hört.
HC/YJ: Das stimmt.
MC: Wir haben gerade B.A.P's neuen Song '1004' gehört.
*Nachrichten/Kommentare werden vorgelesen. In der letzten Nachricht sagt jemand, dass er/sie glaubt, dass Yongguk der Mafioso ist*

MC: Warum gucken wir nicht mal, wie viele Sätze der Mafioso schon erfolgreich gesagt hat bisher.
HC: Kann nicht sein.
YJ: Es sind bestimmt viele.
MC: Es sind keine? Er hat nichtmal einen Satz erfolgreich gesagt.
DH: Ich wusste es.
MC: Ihr alle, es ist nicht mehr so viel Zeit übrig. Ich weiß nicht wer der Mafioso ist aber bitte streng dich ein bisschen mehr an.
YJ: Fighting~
MC: Wenn der Mafioso bis zum Ende nicht die drei Sätze sagt... wenn er es nicht machen kann... wird er bestraft.
HC: Wirklich?
MC: Das muss sein, damit er sich mehr anstrengt. Ja. Und der Member der errät wer der Mafioso ist bekommt am Ende ein Geschenk von mir.
Solche Dinge sind schön.
YJ: Wir werden uns mehr anstrengen!
MC: Wenn der Mafioso die anderen Member reinlegen kann... wenn er es schafft, dass es niemand rausfindet... gebe ich ihm ein Geschenk.
YJ: Geschenke-Zeit~
MC: Ihr versteht es alle, oder? Also sollte sich der Mafioso auch viel Mühe geben.

Weiter geht’s, wir müssen mehr über B.A.P's neuen Song reden. Wie ich bereits sagte habe ich das Gefühl, dass '1004' ein bisschen anders ist als B.A.P's bisherige Farbe. Vorher wart ihr kraftvolle tierische Männer und geht dann weiter zu einem süßen boyfriend-ähnlichen Konzept. Was für ein Konzept ist es dieses Mal?
DH: Ja...
HC: Dieses Mal ist es ein Mann, der eine schwere Zeit hat.
MC: Ein Mann, der eine schwere Zeit hat? Ich habe eine schwere Zeit...
YJ: Ein erwachsen gewordener Mann.
MC: Erwachsen?
YJ: Ja. Ich denke es ist ein Song der einen Mann zeigt, der mehr über Liebe gelernt hat.
MC: Ehrlich gesagt gibt es etwas das ich unbedingt fragen wollte. Die Hip-Hop Farbe war bisher sehr stark aber dieses Mal hat sie sehr abgenommen.
YJ: Das stimmt.
MC: Das ist eine neue Herausforderung, richtig? Yongguk?
YG: Das stimmt. Wie du schon gesagt hast habe wir die Hip-Hop Farbe rausgenommen um Musik mit Folk und Rock zu machen. Wenn man es anders betrachtet kann man eine neue Seite an B.A.P sehen also hoffe ich, dass ihr sie mögt.
MC: Das ist eine Frage die ehrlich schwer zu stellen ist, aber der Gedanke, dass ihr das gemacht habt um bekannter zu werden, kommt schon auf.
YG: Ich denke das stimmt. Ich denke es ist in Ordnung zu sagen, dass wir einen Song versucht haben den die Allgemeinheit mehr mag.
MC: Aber auf dem Album ist auch Hip-Hop.
YG: Ja, natürlich.
MC: Es gibt viele Farben auf diesem Album.

Ich habe gehört, dass die Choreographie dieser Performance schneller ist als die bisherigen. Himchan.
HC: Ja.
MC: Geht es dir gut damit bisher?
HC: Für mich, während wir uns auf dieses Album vorbereitet haben war ich darauf vorbereitet auf der Bühne nicht viel zu tanzen; also habe ich sehr angenehm performt.
MC: Ist das so?
HC: Ja.
MC: Wer hat es dann schwer?
HC: Jongup.
YJ: Ja.
MC: Jongup~ Wie ist die Choreographie für dich dieses Mal? Magst du sie?
JU: Ja. Ich mag sie sehr. Sie ist sehr... anstrengend. Da ich von Anfang an keine Pause habe.
MC: Ich verstehe. Welcher Part ist am schwierigsten? Ich bin neugierig.
YJ: Der Anfang?
HC: Es ist als hätte ich meinen Verstand verloren~
JU: Ja. Während Yongguk Hyungs Bridge Part. Der Part bei dem wir alle nur...
YJ: Wir stoßen unsere Hüften.
MC: Also stoßt ihr Jungs wirklich eure Hüften? Können wir ein bisschen was sehen, da es eine anschaubare Sendung ist?
HC: Unsere Fans drehen durch wegen dem Part!
MC: Yeah, komm schon.
YJ: Schnell, schnell!
MC: Bitte zeigs uns~
DH: Zeig es!
MC: Brauchst du Musik oder wirst du einfach...?
JU: Die Hyungs...die Hyungs werden...
DH: Es ist Yongguk Hyungs Part.
MC: Wenn du den Part selber singen könntest.
HC: Wo muss er hingucken?
MC: Du kannst hier her kommen und es machen.
DH: Das wird einen Aufruhr verursachen.
YJ: Shake it~
Alle: 5,6,7...
MC: Ein bisschen, ein bisschen mehr hier... Schau hier hin. Schau hier hin. Schau in die Kamera. Los geht’s.
Alle: 5,6,7,8!
YG: Es ist als hätte ich meinen Verstand verloren~
MC: Das war zu kurz also konnte ich nicht viel sehen. Bitte mach es nochmal! Einmal noch.
YJ: Mach es ein bisschen länger.
Alle: 5,6,7,8!
YG: Es ist als hätte ich meinen Verstand verloren~ Jeden Tag schaue ich raus ins Nichts~
DH: So cool~
MC: Sie mögen es wirklich! Wie wäre es, wenn wir es noch einmal sehen? Nur noch einmal. Ein bisschen stärker.
Alle: 5,6,7,8!
Es ist als hätte ich meinen Verstand verloren~ Jeden Tag schaue ich raus ins Nichts~
MC: Du musst es machen, während du in die Kamera guckst. Mach es nochmal und guck in die Kamera.
Alle: 5,6,7,8!
Es ist als hätte ich meinen Verstand verloren~ Jeden Tag schaue ich raus ins Nichts~
MC: Danke!
*Nachrichten/Kommentare zu Jongups Tanz werden vorgelesen*
MC: Er zeigt mit seinen Hüften wie wütend er ist.

So, ich habe gehört, dass ihr Jungs letzte Woche drei verschiedene Songs bei drei verschiedenen live Musiksendungen performt habt. Es waren einzigartige Comeback-Performances. Abgesehen vom Titelsong waren es alles unterschiedliche Songs. Wessen Idee war das?
YJ: Da es unser erstes Full-Length Album ist gibt es noch viele andere Songs und wenn wir es hören denken wir, dass es viele gute Songs gibt und da wir sie allen zeigen wollten haben wir es so gemacht.
MC: War das die Idee der Firma oder eure?
HC: Wir haben auch gesagt, dass es schön wäre, wenn wir es so machen könnten.
MC: Dann musstet ihr vor dem Comeback-Auftritt die Choreographien von 4 Songs üben.
HC/YJ: Ja.
MC: War das nicht schwierig?
HC: Bei 2 Songs gibt es keine Choreographie.
MC: Also bei 2 Songs gibt es keine Choreographie? Also habt ihr zwei der Songs gewählt, die keine Choreographie haben...
YJ: Nein, nein. Bei einem der beiden tanzt nur Himchan Hyung nicht...
MC: Wirklich?
YJ: Und die anderen Member müssen tanzen.
HC: Wirklich?
MC: Ich denke Himchan du wusstest das nicht.
YJ: Sprichst du nicht über 'Spy'?
HC: Nein.
YJ: Dann sprichst du über 'Bang x2'?
HC: 'Bang x2' und 'With You' haben keine Choreographie.
YJ: Also hat 'Bang x2' keine. Das stimmt.
DH: Kennt nichtmal seine eigene Musik~
HC: Was denkst du, was du tust?
MC: Ich schätze Youngjae wusste es nicht so genau.
YJ: Das liegt daran, dass ich in dem Song eine Bewegung habe. Da ist ein Part bei dem ich Himchan Hyung das Mikro klaue.
MC: Also hast du das als Tanzbewegung gesehen.
YJ: Was für eine Erleichterung.

MC: In einem Artikel heißt es, „Sie ziehen die Aufmerksamkeit auf sich, indem sie kontinuierlich ihre Looks wechseln von dandy zu rock, chic und pop boy.“. Was denkt ihr, welches Image am besten zu euch passt? Zelo?
ZL: Ich... weiß es nicht wirklich.
MC: Wirklich? Ich schätze du fühlst es selber nicht.
ZL: Ich denke wir alle arbeiten hart um eine Vielzahl an Images zu verdauen.
MC: Ich verstehe. Wie ist es bei dir?
ZL: Ich... weiß es wirklich nicht...
MC: Das kann passieren. Normalerweise kennt man sich selbst nicht. Ich frage mich, was andere Leute denken. Daehyun, was denkst du passt am besten zu Zelo?
DH: Was?
MC: Was passt am besten zu ihm?
YJ: Er wurde überrascht.
ZL: Ich denke alles passt ziemlich gut zu ihm. Da ist sowas wie...
MC: Es scheint so zu sein für 'dandy'.
DH: Ja, dandy und sogar sexy. Wenn er auf die Bühne geht kann er sexy sein. In letzter Zeit ist Zelo erfahrener/gelernter geworden.

MC: Ist das so? Jetzt lasst uns ein bisschen mehr über das Album reden. Alle 13 Songs auf diesem Album sind neue Songs. Gibt es auf dem Album auch viele Songs die ihr selbst geschrieben habt?
YJ: Yongguk Hyung war an den Songtexten für alle Songs beteiligt.
MC: Alle Songs?
YJ: Ja.
MC: Ohne Ausnahme?
YJ: Ja.
MC: Wirklich?
YJ: Ja.
MC: Gibt es keine Songs den einer der Member selber komponiert hat?
YG: Ja, es gibt keine Songs, die wir selber komponiert haben.
MC: Also gibt es keine? Wenn ihr dann einen Song bekommt, sucht ihr ihn dann selber aus oder entscheidet die Firma?
YJ: Wir haben Komponisten Hyuns und ein Komponisten-Team. Diese Hyungs, ein Produzent und Yongguk Hyung hören sich den Song an und nachdem sie den Songtext geschrieben haben suchen wir aus.
HC: Nachdem wir ihn aufgenommen haben.
MC: Also nehmt ihr ihn erst auf um zu sehen ob er zu euch passt oder nicht. Also so macht ihr das. Yongguk, dann dürfte es an der Zeit sein, dass dein Konto voll ist. Da ihr bisher viele Alben habt. Ist es voll oder ist es nicht so viel wie andere denken?
YG: Nun, eigentlich... tue ich normalerweise nicht viele Songs die ich geschrieben habe auf die Alben.
MC: Ich verstehe.
YG: Deswegen denke ich, dass es weniger ist als was die Leute denken.
MC: Ich verstehe, weil wir dachten, dass du ungefähr 20 Dollar hast. Ist es weniger als das?
YG: Ich bekomme mehr als 20 Dollar.
MC: Es sind mehr als 20? Dann dachten wir auch, dass es um die 2000 Dollar sind. Sind es mehr oder weniger als das?
YG: Das bleibt ein Geheimnis.
MC: Also ist es viel~ Dann ist es viel! Was ist das?!
HC: Vor langer Zeit, als Yongguk ein Trainee war, hat er auch Songs als Underground-Rapper geschrieben. Er schaute auf sein Bankkonto und dachte er hätte Geld, aber es waren ungefähr 74 Cent auf seinem Konto.
YJ: Das ist herzzerreißend.
MC: Aber jetzt ist es nicht so?
YG: Ja, jetzt habe ich mehr als das.
MC: Natürlich. Hast du es für deine Member benutzt oder ihnen etwas geschenkt?
HC: Ich... habe etwas bekommen, richtig?
MC: Habt ihr alle etwas bekommen?
HC: Ja.
YJ: Das Geld vom Copyright...
MC: Ich denke alle stimmen zu.
DH: Wir haben etwas bekommen?
HC: Als wir nach Japan gegangen sind... wir waren da für eine Tour... es gab die Gelegenheit zum Shoppen und Yongguk hat einen Ort für uns entschieden und gesagt wir sollen kaufen was wir wollen.
MC: Und sagte er gibt es euch als Geschenk?
YJ: Das Traurige ist, dass ich nicht gehen konnte.
MC: Wirklich?
YJ: Ja. Weil ich spät aufgewacht bin...
MC: Dann hat nur Youngjae nichts bekommen?
DH: Genauso wie Youngjae bin ich auch nicht gegangen.
MC: Daehyun auch?
HC: Es ist nicht so, dass sie es nicht kriegen konnten; sie haben selbst gesagt, dass sie nicht gehen werden also haben sie nichts bekommen.
[DH: Das stimmt.]
YJ: Mir wurde es vorher nicht gesagt und Yongguk Hyung hat es spontan entschieden also sie gegangen sind...
MC: Das stimmt. Hast du ihnen gesagt, dass du ihnen Geschenke kaufen wirst?
HC: Das stimmt nicht. Er hat es uns am Tag zuvor gesagt.
YJ: Das habe ich nicht gehört.
MC: Wirklich? Dann lasst uns das jetzt aufklären. Was ist passiert?
DH: Was ist es?
MC: Daehyun.
DH: Ja.
MC: Hast du gehört, dass Yongguk euch etwas kaufen würde beim Shoppen am nächsten Tag?
DH: Ich denke ich habe es am Tag danach gehört.
MC: Am nächsten Tag? Also nachdem sie Shoppen waren?
DH: Das stimmt (3x)
MC: Youngjae auch?
YJ: Ja, ich auch.
MC: Du hast es auch nicht gehört. Yongguk, wann hast du es ihnen gesagt?
YG: Am Tag zuvor.
MC: Am Tag zuvor? Warum genau hast du das gemacht?
YG: Ich dachte einfach, dass es schön wäre, wenn wir alle zusammen shoppen gehen, da die jüngeren Member nicht viel Geld haben also...
MC: Das stimmt.
YG: Also habe ich gesagt, „Ich kaufe es, also lasst uns alle zusammen gehen.“.
MC: Also haben sie es nicht gehört.
DH: Das ist sehr anstrengend...
YJ: Sagst du wir habe diese tolle Sache nicht gehört?!?!
DH: Dies, dies...!!
HC: Yeah, diese Jungs hören normalerweise nur was sie hören wollen...
YJ: Das ist etwas, das wir wirklich hören wollten!
DH: Ich frage mich, wie wir das verpassen konnten...
MC: Yongguk, also nur Himchan, Zelo und Jongup haben Geschenke bekommen. War unter den dreien jemand, der sinnlos etwas teures ausgesucht hat? Wirklich sinnlos...
HC: Sinn...
YJ: Behalt es für dich.
HC: Ich behalte es für mich. Ich will es wirklich sagen!
YJ: Lasst es uns für uns behalten.
MC: Ich denke es ist einer dieser beiden. Wer war es?
YG: Tatsächlich... Zelo...
ZL: Kann ich es selbst erklären?
MC: Lasst uns hier aufhören. Gibt es etwas, das du sagen möchtest?
ZL: Tatsächlich, ich mag Accessoires und habe Geld mitgebracht um es selber zu kaufen, aber als ich hörte, dass Yongguk Hyung zahlen würde, habe ich etwas anderes von meinem Geld gekauft und mit Yongguk Hyungs Geld ein Accessoire geholt. Aber das Accessoire war ein Regenschirm. Und der Regenschirm war teuer...
MC: Wirklich?
ZL: Ich glaube es waren ungefähr 100 Dollar.
MC: Ein Regenschirm?
ZL: Ja.
HC: Wir haben ihn auch gefragt, warum er das mit so viel Geld kauft.
ZL: Ich denke ich hätte ihn mit meinem eigenen Geld kaufen sollen...
MC: Ein Regenschirm kostet über 100 Dollar?
YJ: Es ist ein sehr teuer....
MC: Ich verstehe. Er ist von einer Marke~

Dies ist ein Report von draußen. Während der Unterhaltung über den jüngsten Vorfall hat der Mafioso erfolgreich die Mission von einem Satz erfüllt.
? : Was ist das? Wer ist es?
Bist du es?!
MC: Das ist, was passieren soll. Sollen wir mal versuchen zu raten?
Zelo, was glaubst du wer der Mafiosi ist?
ZL: Ich?
MC: Bist du es?
ZL: Ich bin es.
MC: Denkst du, dass du es bist?
ZL: Ich wähle mich selbst.
MC: Da wir immernoch nicht genau wissen wer es ist. Wie ist es mit Jongup?
JU: Ich denke es ist Daehyun Hyung.
MC: Was denkst du war der Satz?
Soviel weißt du nicht. Du denkst einfach, dass es Daehyun ist.
JU: Ja.
MC: Was ist mit Youngjae?
YJ: Ich bin mir ungefähr 90% sicher, dass es Yongguk Hyung ist.
MC: Und der Grund?
YJ: Bevor wir reingekommen sind sagte er, „Wenn ich der Mafioso bin lass uns tauschen.“. Er war besorgt, dass er es nicht gut machen würde. Und während der Pause ist er zu Junhong gegangen. Ich habe ihn auf frischer Tat ertappt.
ZL: Ich denke ich habe nicht verstanden, was er gesagt hat.
MC: In Ordnung.
Yongguk, bist du es?
YG: Das bleibt ein Geheimnis.
HC: Das ist verdächtig.
YJ: Ich denke das ist es!
DH: Ist es nicht „ein Geheimnis“?! „Ein Geheimnist“!
YJ: „Das bleibt ein Geheimnis“ hat er vorher schonmal gesagt!
MC: Du hast „Das bleibt ein Geheimnis“ vorher schonmal gesagt...
YJ: Ich habe es herausgefunden!
MC: Himchan?
HC: Ja.
MC: Wer denkst du ist es?
HC: Ich denke es ist Zelo.
MC: Dein Grund dafür ist?
HC: Normalerweise spricht Zelo nicht viel, wenn wir in Sendungen oder bei Radio Shows sind.
DH: Das stimmt. (2x)
HC: Aber heute spricht er viel. Wenn wir heute nach Hause kommen muss ich ihn fragen.
YJ: Du wirst es wissen bevor wir nach Hause gehen.
MC: Es gibt viele Nachrichten die dies sagen, „Dass der normalerweise gesprächige Daehyun Oppa heute nicht redet ist verdächtig...“
HC: Daehyun ist heute...
MC: Daehyun warum bist du...
ZL/YJ?: Schauspieler Jung
DH: Wegen den Promotions haben wir in diesen Tagen sehr früh Pre-recordings...
MC: Also bist du müde?
DH: Ich bin wirklich müde. Außerdem habe ich Erkältungssymphtome.
MC: Dann schlaf hier ein bisschen. Willst du ausprobieren in einer Radio Show zu schlafen um zu wissen wie es ist?
YJ: Es ist eine anschaubare Radio Show.
MC: Es ist ein Scherz. Es ist ein Scherz.
DH: Meiner Meinung nach, ich bin überzeugt, dass es Himchan Hyung ist.
MC: Warum?
DH: Zuallererst, wenn wir alleine in der Wohnung sind ist er ziemlich ruhig, wirkt sehr charismatisch und spricht nicht. Heute spricht er ungewöhnlich viel...
YJ: Er ist übermäßig aufgeregt.
DH: Ja, er ist übermäßig aufgeregt.
MC: Ich weiß nicht ob ihr Jungs das versteht, aber ihr müsst viel reden, weil es eine Sendung ist.
DH: Das stimmt, aber es scheint, dass er heute mehr spricht als sonst.
MC: Ist das so? Ich verstehe.
DH: Ich bin überzeugt.
MC: Wir wissen es noch nicht. Er hat bisher erst erfolgreich einen Satz gesagt. Sind es jetzt drei Sätze? Es sind noch zwei offen.Jetzt ist nur noch einer offen.
YJ: 3,2?
HC: Er muss zwei weitere sagen.
MC: Der Mafiosi hat gerade die zweite Aufgabe erfüllt!
YJ: Schaut hier, daebak! Warte, egal.

© unrealwoo | bapyessir.com #Melina (German)

Part 2


HC: Warte, warte, warte.
SD: Zwei Aufgaben.
HC: Also während wir geredet haben hat er (die Mafia) die Aufgabe erfüllt, richtig?
SD: Wir sagen nochmal was wir sagen, die Mafia ist unter uns!
YJ: Himchan Hyung, schau dir deine Schauspielerei an! Himchan Hyung!
SD: Das ist sehr lustig.
YJ: Ich glaube ich weiß was passiert.
SD: Youngjae.
YJ: Bevor wir herkamen, haben die Staffs bereits die Mafia ausgesucht und wir haben nicht zufällig gezogen, die Staffs haben uns unsere Missionskarten gegeben.
In diesem Video war Himchan gut im Schauspielern.
DH: Ah ja, das ist wahr.
YJ: Also sieht es so aus, als haben die Staffs die Mafia Karte Himchan Hyung gegeben, damit er es darstellt, aber er würde erwischt.
DH: Er wurde erwischt!
YJ: Auf frischer Tat ertappt!
SD: Himchan.
HC: Ich habe etwas zu sagen.
SD: Du bist es nicht, oder?
HC: Ich? Wie auch immer, als wir heute ankamen, kamen wir etwas zu früh und die Staffs wurden von mir beim Schreiben der Mafia Missionskarten erwischt.
DH: Ah, das war das vorhin.
HC: Ja, das war es.
YJ: Gibst du zu das du die Mafia bist? Geständnis Zeit?
HC: Das ist… ja ich bin es.
YJ: Ja du bist es.
SD: Oh du bist es? Du weißt nichts davon.
YJ: Ich werde später für dich voten.
SD: Derjenige mit den meisten Votes die Mafia zu sein ist Himchan momentan. Wir werden ein Lied hören (aus dem Album) das Himchan empfiehlt. Welchen Song magst du am meisten?
HC: Der Song den ich am meisten mag ist…
DH: SPY?
YJ: Easy?
HC: Das ist das Lied das ich am meisten mag, warum müsst ihr euch immer einmischen?
YJ: Easy?
HC: SPY.
SD: SPY?
DH: SPY?
SD: Willst du damit sagen du bist die Mafia?
HC: Spy…
YJ: Ist nicht deine Lieblingsstelle in dem Lied „Yes I’m a Spy“?
HC: Tut mir Leid.
SD: Youngjae es scheint mir als hättest du heute viel zu sagen.
DH: Es ist komisch.
YJ: Entschuldigung.
SD: Ich mache nur Spaß. Wir sind gleich zurück nachdem wir B.A.P’s Song SPY gehört haben. Lasst uns zuhören.

SD: Wir hörten gerade SPY von B.A.P. Han Hyojung sagte „Das ist das erste Mal das ich dieses Lied höre, aber es ist sehr lebhaft und gut!“
YJ: Danke.
SD: Es sieht so aus als würde jeder diesen Song mögen, jeder scheint zu tanzen und Spaß zu haben. Sun Yewon sagte „Ohne Witz, ich kann nicht schlafen! Nervosität auf Maxium! Hehehe“ Da es eine Menge neuer Lieder in diesem Album gibt, scheint es so als gäbe es Lieder die die Mitglieder mögen von dem Rest, außer dem Titel Song. Wir geben euch etwa 20 Sekunden um zu entscheiden welches Lied ihr am meisten mögt aus dem Album. Also, sucht euch einen neuen Song aus.
YJ: Ich mag Bang X2.
HC: With You.
DH: Ich stimme zu bei Bang X2.
SD: Bang X2 wird genannt.
HC: With You.
YJ&DH: Ich stimme für With You.
HC: SPY.
YJ&DH: Ich stimme für SPY.
SD: Diese drei Lieder?
HC: Ja.
SD: Bang X2, With You und SPY. Gratuliere. Wir haben euch nicht gebeten diese Lieder auszusuchen weil wir Zeit übrig haben, sondern das Publikum wird in der Lage sein B.A.P’s ein Vers live zu hören. Nun, die drei besten Songs die ihr ausgesucht habt, davon müsst ihr einen Vers Live singen. Entscheidet wer Live singt durch Augenkontakt. Das wird fortgesetzt in Part 2. Es gibt eine Menge Anfragen und große Popularität zu dem Lied Let it Go und das Publikum will einen Gesangsteildavon hören. Kennt ihr das Lied?
DH: Wir kennen den Song, aber wir wissen den Text nicht so genau.
SD: Wir haben die Lyrics für euch vorbereitet. Sing den Hauptteil/Refrain des Liedes. Wir werden das in Part 2 sehen. Wir sind bald zurück mit dem einen Vers Live und Let It Go Live, also bleibt dran.

SD: Wir sind zurück bei Part 2 von Shimshimtapa mit B.A.P und der Show Star Core. Als der erste Part endete hatten wir drei Lieder empfohlen und ausgesucht von dem Album welche mit einem Vers Live gesungen werden sollen. Wie auch immer, das Dashboard von dem wir erwartet hatten das es voll mit Nachrichten zu dem Album sein würde, hat überhaupt keine von diesen Nachrichten, stattdessen ist es voll von Let It Go.
Lee MinKyung-shii sagte, „Wow wow wow, Let It Go?? Daebak, daebak, daebak sak-eon (Crash)”.
Lee Chayeon sagte, “Hul hul, ShimTa danke!?? Ich schmelze.” Sie haben es noch nicht mal gesungen.
Seo Jiyeon sagte, „Endlich das! Shindong MC ich liebe dich so sehr!“
SoeHye schrieb, „Let it go, let it go, let it go.” Ja das ist gut.
Sollen wir anfangen mit Let it Go? Eine Menge Leute freuen sich darauf. Aber es scheint als kennt ihr den Song nicht komplett. Singt die Teile die ihr kennt. Lasst uns mit Daehyun anfangen. Sollen wir ein wenig Echo hinzufügen?
DH: Okay. Let it go, let it go, I can’t hold it back anymore. Let it go, let it go, turn away and slam the door. Ja.
SD: Wow, gute Arbeit! Du bist wirklich gut. Jetzt müssen wir Youngjaes Version hören.
YJ: Ja, ich singe den nächsten Vers.
SD: Oh ja, ja, ja, ja. Wir hören es uns an.
YJ: I don’t care what they’re going to say.
SD: Danke schön! Noch jemand? Jongup, kommst du damit klar? Du solltest den nächsten Part singen.
JU: Let it go, let it go, can’t hold it back no more. Let it go, let it go, turn away and slam the door.
SD: Alle Stimmlagen sind anders. Himchan du solltest auch singen!
HC: Nein, dieses Lied, aber ich habe ein anderes Lied das ich mag.
YJ: Es gibt ein Lied das Himchan Hyung mag.
DH: Snowman.
HC: Do you wanna build a snowman?
DH: Elsa?
HC: Do you want to… Elsa? Do you wanna build a snowman?
SD: Dieser Film ist ein Hit, also sind alle Songs auch ein Thema. Ich will Yongguks Version hören. Kannst du es in einer süßen Tonlage singen? Kannst du das?
YG: Ja, aber ich habe den Film nicht gesehen, also singe ich den Hook.
SD: Es gibt einen Hook in dem Lied? Du wirst sofort rein finden.
YG: Let…
SD: Du hast sofort reingefunden. Ich bin erstaunt. Du hast sofort angefangen, das hat mich erschrocken. Bitte fang sanft an.
YG: Let it go, let it go, I can’t hold it back anymore. Let it go, let it go, turn away and slam the door.
SD: Das war gut! Du hast es gut gemacht.
HC: Do you wanna build a snowman?
DH: Elsa?
SD: Himchan, bitte hör auf. Wir haben das gehört und Park Jisun sagte, „Wow! Ich mag es. Was soll ich tun? Es ist so gut!“
Jo Eunkyung, „Kkyah~ es ist gut, wirklich gut!“
Jae Hyejin sagte, „Whoa ich werde heute Nacht nicht schlafen.“
Lee Haejin sagte, „Schlaf, wer braucht Schlaf?“
Ja danke. Wir haben das Let it Go gehört, das ihr hören wolltet. Nun, eine Weile vorher habt ihr drei Lieder ausgesucht, richtig?
YJ: Ja.
SD: Wir hören uns die Vorstellung des Liedes an und einen Vers Live. Zuerst Bang X2. Wer wird dieses Lied vorstellen?
YG: Bang X2 ist ein Lied das Leuten helfen soll die Sorgen haben und müde sind und ihnen sagen, dass sie - nur für heute - ein Rockstar sind und feiern/spielen sollen so viel sie wollen. Es ist hardcore Rock.
SD: Welcher Teil ist das Highlight?
YJ: Das wäre Yongguks Part.
SD: Ah wirklich? Yongguk, kannst du dann den Vers Live machen?
YG: Das ist der Teil an dem man am verrücktesten sein muss.
HC: Lasst es uns alle zusammen singen.
YG: Alle zusammen.
SD: Wir machen es so.
YG: Eins, zwei, drei…
Alle: BANG! BANG! Werde verrückt. BANG! BANG! Springt alle. BANG! BANG! Weg o party rock. BANG! BANG! Alle BANG! BANG!
SD: Sagt mal, ist das sowas wie ein Werbesong? (T/N: Es gibt eine Jeans Marke mit Namen Bang Bang, CN BLUE sind die Models davon)
Es ist ähnlich wie diese Marke, also habe ich mich gefragt ob ihr darauf anspielen wollt.
YG: Bang X2 ist gut zum Headbangen.
SD: Also auch wenn diese Marke als Werbung infrage kommt, werdet ihr das nie tun?
YG: Was ist das für eine Marke?
SD: Die Jeans Marke.
HC: Die auf der Straße mit den vier Richtungen.
YG: Aah~
SD: Wenn diese Marke also reinkäme, würdet ihr es nicht machen?
YG: Wir werden uns anstrengen.
SD: Danke. Weiter geht’s, dieses Mal mit With You. Wer stellt das Lied vor?
DH: With You ist ein emotionales Balladen Lied.
SD: Reden wir von dem Song als ihr aufnehmt?
DH: Während der Aufnahme gab es viele Emotionen und es war ein sehr berührendes Lied.
SD: Was ist der Inhalt des Liedes? Ist es ein Lied das ihr für eure Fans gesungen habt?
YG: Um ehrlich zu sein, die meisten Leute kennen With You als Liebeslied, aber als With You geschrieben wurde waren die Lyrics ein wenig einsam.
SD: Einseitige Liebe?
YG: Nein, nicht wirklich ein Liebeslied…
DH: Enttäuschung?
YG: … mehr eine Person die viele einsame Freunde hat. Und man denkt an diese Freunde und sagt ihnen, dass sie immer an seiner Seite sein werden.
SD: Es kommt immer auf die Person an die den Song hört.
YG: Es scheint richtig das Lied auch als Liebeslied zu hören.
SD: Oh das hört sich gut an. Sollen wir es anhören?
DH: Forever with you (with you, with you, with you)
SD: Wartet einen Moment. Yongguk hast du es von alleine verhauen? Bist du okay?
YG: Für den Fall das ich es verhauen sollte habe ich nicht gesungen.
SD: Macht es noch einmal.
YG: Ich kann nicht so gut singen.
SD: Ich bitte um ein weiteres Mal.
DH: Forever with you (with you, with you, with you)
SD: Ah danke schön. Aber ich kann nicht wirklich erkennen was der Inhalt des Liedes ist von dieser Texststelle.
YJ: Um ehrlich zu sein, der nächste Part wäre mein Part gewesen, aber ich war mir nicht sicher ob ich es singen soll oder nicht.
SD: Dann zeig es uns! Lasst uns noch einmal zuhören.
YJ: Noch mal?
DH: 5, 6 … Forever with you (with you, with you, with you)
YJ: I’ll stay by your side always.
SD: Man muss es sich bis hierher anhören damit es gut wird. Der Hintergrund war auch sehr gut. Nun das letzte Lied, SPY, wir haben es vorhin gehört, aber ist dieser SPY der Spion den wir kennen?
DH: Naja, der Song ist über einen Liebesspion gegenüber einem Mädchen.
HC: Spion der Liebe. In Super Junior Sunbaes Songs gibt es SPY richtig?
SD: Ja das stimmt, das stimmt.
DH: Oh… Oh…
(T/N: Himchan macht dieses frier Ding von Beatles Code)
SD: Das meine ich nicht… lasst uns das bei Beatles Code machen. Nicht hier. Lasst uns einen Teil von SPY hören.
YJ: Ich habe eine spezielle Stelle in dem Lied die ich besonders mag.
SD: Ah wirklich? Können wir diesen Part hören?
YJ: Ja sicher, es ist Jongups Part an dem Jongups Stimme sehr angenehm ist.
SD: Ah wirklich? Lasst es uns hören.
YJ: Wo er mit Yongguk Hyung singt.
YG: 1, 2, 3, 4 The Champagne shakes along with the bass
YJ: Jongup du musst das machen.
JU: Huh? Wo sind wir? Nochmal, nochmal.
SD: Jongup bist du zu verstrickt in dem Mafia Spiel? Bist du nicht die Mafia?
JU: Mama, ich liebe dich.
SD: Was ist das? Lasst es uns nochmal versuchen.
YG: The Champagne shakes along with the bass
JU: You make my heart keep pumping
YG: Throw away all the inferior ones
JU: Here I am… I know… you want me – Es tut mir Leid, es tut mir leid.
SD: Ah ja, wir haben alle drei Songs kennen gelernt durch das ein Vers Live, jetzt hören wir ein Lied und sind dann wieder zurück. Da wir schon SPY gehört haben, wollt ihr Bang X2 oder With You hören?
YJ: With you…?
HC: Da es schon spät nachts ist… With you…
SD: Oh, das ist gut. Wir hören With you und sind dann zurück.

SD: So, wir haben B.A.P’s With You gehört. Es ist sehr süß und sehr schön. So dieses Mal werden wir, wie zuvor erwähnt, eine Zeit haben in der die vielen Fragen die B.A.P gestellt wurden alle auf einmal beantwortet werden um die Improvisationskünste von B.A.P zu testen und auch wie viel Liebe sie für ihre Fans haben. Hier ist es. Kann B.A.P 10 Fragen in unter 60 Sekunden beantworten? Dieses Mal werden es 10 schwere und höher angelegte Fragen sein. Ihr müsst die Fragen unschuldig und ehrlich beantworten. Aber, ihr müsst 10 Fragen in unter 60 Sekunden beantworten damit es als gelungen zählt. Wenn ihr es schafft werden fünf Mitgliedern Taiyaki Sets gegeben. Wenn ihr aber verliert werden die Taiyaki Sets kalt und es gibt eine Gruppenaufgabe zu erfüllen. Alles klar? Zu Beginn der Sendung haben wir festgelegt welche 5 Leute die Sets gewinnen werden. Shin Sujin, Moon Sohee, 6881,9054,9808, werden die fünf sein die ein Set erhalten werden wenn B.A.P es schafft sie zu verteidigen. Wir erwarten schnelle Antworten und die Fragen gehen raus. Mit wem sollen wir anfangen für die Fragen?
HC: Wir sollten so die Runde machen?
SD: Angefangen bei Daehyun über Himchan zu Yongguk zu Zelo, so wird es die Runde machen. Es gibt kein aussetzen, kein „Ich weiß es nicht“ und „Ich weiß es wirklich nicht“ funktioniert auch nicht. Ihr müsst es sagen selbst wenn eine Person lügt. Es könnten auch unangenehme Fragen sein. Ihr wisst was ich meine? Es gibt 10 Fragen.
HC: Shimshimtapa ist gruselig.

SD: Wir fangen bei Daehyun an. Auf die Plätze, fertig, los!
Neben den Promo Aktivitäten für B.A.P, wer ist derjenige der geizig dabei ist in Unterhaltungsshows aufzutreten?
DH: Himchan Hyung!
SD: Ja, das ist gut.
Wenn ich ein Mädchen wäre würde ich dieses B.A.P Mitglied daten.
HC: Jongup.
SD: Etwas in dem ich besser bin als die anderen B.A.P Mitglieder. Yongguk?
YG: Rap.
SD: Eine Girl Group/Idol die du vor kurzem nachgeschlagen hast?
ZL: Emma Watson.
SD: Weibliche Idols.
ZL: Idols…
DH&HC: Beeil dich! Du brauchst die Zeit auf.
ZL: Uh… Uhh.. IU!
SD: Wenn ein B.A.P Mitglied ein Solo Projekt haben könnte, wer würde es machen?
JU: Yongguk Hyung.
SD: Der eine aus B.A.P von dem du willst, dass er für einen Tag nicht im Dorm lebt?
YJ: Himchan Hyung.
SD: Wenn du den Körper mit einem B.A.P Mitglied tauschen könntest für einen Tag, die Person mit der du auf keinen Fall tauschen willst, wäre?
DH: Himchan Hyung!
SD: Vor dem Debut bis heute, das Mitglied mit der Star-Krankheit ist?
HC: Youngjae.
YJ: Danke.
SD: B.A.P Mitglieder… aah bis hierher!
YJ: Wie viele Fragen haben wir geschafft?
SD: Ihr habt nur acht Fragen beantwortet.
YJ: Zelo!
HC: Warum konntest du nicht einfach IU sagen?
DH: IU sunbaenim.
SD: Zelo?
ZL: Ja?
SD: Ja? Ist das so? Wie sehr magst du IU?
ZL: Um ehrlich zu sein habe ich einen Artikel über sie gelesen.
SD: Du hast einen Artikel über sie gelesen und du mochtest sie so sehr.
ZL: Es scheint so als hätte sie ein sehr großes Herz für ihre Fans. Ich habe es kürzlich gesehen und daran habe ich gedacht.
SD: Deswegen hast du das also nachgeschlagen und deswegen bist du verliebt, richtig?
ZL: Ich habe es in der Suchanzeige angeklickt.
SD: Also wie sehr magst du sie?
ZL: Ich denke, dass ihr Herz sehr schön ist.
SD: Ah ja, wir werden hier aufhören. Ist dein Ideal Type ähnlich wie IU?
ZL: Ich kenne meinen Ideal Type nicht genau.
SD: Noch nicht. Gibt es Mädchen die ähnlich sind wie IU die du getroffen hast?
ZL: Ich bin noch nie mit einem Mädchen ausgegangen.
SD: Wirklich noch nicht?
YJ: Wirklich nicht.
SD: Ah wirklich? Also kannst du es wohl wirklich nicht wissen. Okay, also, die anderen Mitglieder haben auch weibliche Idols gesucht, oder? Himchan. Warum hast du Zelo gesagt „Warum kannst du nichts sagen?“
HC: Ich meinte das im Sinne von beeil dich damit wir ihnen die Taiyaki Sets geben können.
SD: Nun eine Frage an Himchan. Welches weibliche Idol hast du kürzlich gesucht?
HC: Bist du nicht ein wenig zu realistisch mit mir?
SD: Nein, ich war neugierig, darum habe ich gefragt.
HC: Ich suche keine weiblichen Idols.
SD: Ach wirklich? Dann wer war die letzte Person die du online gesucht hast?
HC: Gestern…
SD: Ich dachte du hast gesagt du hast vor kurzem keine gesucht.
HC: Ich habe mir die Realzeit Charts angesehen und AOA waren da weil sie den ersten Platz belegt habe.
SD: Ah deswegen hast du nach ihnen gesucht. Himchan.
HC: Ja?
SD: Nein, nein. Yongguk?
YG: Ja?
SD: Ich wollte einfach nur deinen Namen sagen. Nun, schaut auf die Antworten die die anderen Mitglieder auf die Fragen gegeben haben. Zu aller erst, die fünf Leute die die Taiyaki hätten kriegen sollen. Shin Sujin, Moon Sohee, 6881,9054,9808. Wir werden euch keine Taiyaki geben.
Alle: Tut mir Leid.
SD: Das könnte passieren. Diese fünf Leute könnten außerdem B.A.P nicht mögen. Nur ein Scherz. Das Mitglied das geizig ist sich in Unterhaltungsshows zu zeigen ist Himchan. Himchan denkst du das stimmt?
HC: Es stimmt.
SD: Wie weit willst du damit gehen?
HC: Weltweit…
SD: Schauspieler?
HC: Nein, das ist es nicht. Aber für dieses Musikvideo habe ich angefangen zu schauspielern und es hat viel Spaß gemacht.
SD: Was ist mit Unterhaltungssendungen?
HC: Habe ich nicht normalerweise Unterhaltungsfähigkeiten?
SD: Achja?
HC: Habe ich nicht..? Ich weiß es nicht, ich denke einfach das Unterhaltungs auch Spaß ist.
SD: Solange du Spaß hast kannst du es machen. Himchan ist lustig. Nein, nein ich habe gerade etwas gesagt das nicht von Herzen kam (gelogen). Ups ich habe die Wahrheit gesagt. Nur Spaß. Himchan sagte, dass wenn er ein Mädchen wäre er mit Jongup ausgehen würde. Warum?
HC: Jongups Körper ist toll.
SD: Also magst du Kerle die einen guten Körper haben? Warte das ist komisch. Als Mann kann man neidisch auf einen anderen sein der einen guten Körper hat.
HC: Ich glaube viele Mädchen mögen Männer mit guten Körpern.
SD: Ah wirklich? Aber es gibt viele Mädchen die keine Männer mit Muskeln mögen.
HC: Aber Jongup ist nicht so muskulös.
SD: Ah also ist er nicht so muskulös, sieht aber gut aus wenn man ihn anschaut?
HC: Sein Hintern auch.
SD: Ah wirklich? Du siehst aus als würdest du viel trainieren.
JU: Ja?
SD: Trainierst du viel?
JU: Ah, nein tue ich nicht. Ich tanze.
SD: Ist es ein natürlicher Hintern?
JU: Ja.
SD: Du bist natürlich? Oh, also seit du geboren wurdest hast du einen vollen Hintern?
JU: Es sieht so aus.
SD: Es muss so sein.
DH: Seine Hüften berühren nie den Boden.
SD: Ich bin neugierig, wenn Jongup ein Mädchen wäre, wen würdest du daten?
JU: Ah, ich?
SD: Wenn du einen der fünf auswählen könntest. Wen würdest du nehmen?
JU: Umm ich würde… Himchan Hyung nehmen?
SD: Oh, aus welchem Grund?
JU: Ah ich ändere es.
HC: Warum?! Ändere es nicht!
JU: Daehyun Hyung?
SD: Ich gebe dir eine Chance es zu ändern. Daehyun? Warum?
DH: Ich glaube er wäre sehr lustig. Einem wäre nie langweilig.
SD: Er wird gut mit Mädchen. Daehyun bist du so? Dein Style?
DH: Wenn wir zusammen sind werde ich immer versuchen die Konversation am Laufen zu halten, und wenn es etwas unangenehmes gäbe…
SD: Das hast du gestern gemacht.
DH: Ja das habe ich gestern gemacht.
SD: So weiter dann. Das worin ich besser bin als die anderen B.A.P Mitglieder ist Rap. Yongguk. Hast du das nicht zu einfach beantwortet? Was außer musikalischen Sachen kannst du besser?
YG: Uh umm… Allgemeinwissen?
SD: Ah Alltagsdenken! Ah wirklich? Also Yongguk hat das beste Allgemeinwissen?
YJ: Yongguk Hyung und Himchan Hyung haben vermutlich das beste Allgemeinwissen.
SD: Himchan auch?
HC: Bist du überrascht?
SD: Ja sehr überrascht.
YJ: Himchan hat ein breit gefächertes Allgemeinwissen, aber weiß es nicht ins Detail.
SD: Er hat einiges gehört, also kann er immer wenn sich jemand unterhält reinreden, aber er weiß es nicht wirklich also sagt er eher „Ich glaube…“
YJ: Das ist richtig, er weiß es nicht wenn es ins Detail geht. Aber Yongguk Hyung weiß wovon er redet wenn es um Sachen geht die er mag, aber er weiß nicht viel über Sachen die ihn nicht interessieren.
SD: Yongguk was ist das Allgemeinwissen Thema zu dem du am meisten weißt?
YG: Es ist etwas sehr heikles…
SD: Ah Really. Dann Himchan, was ist das Thema das dich am meisten ineressiert?
HC: Ich bin an jedem Thema interessiert.

© unrealwoo | bapyessir.com #Christina (German)

No comments:

Post a Comment