B.A.P, „Gefühle darüber, den 1.Platz gewonnen zu haben? Tränen würden nicht kommen“ (Hit Interview)

Translator: Melina
Original post: http://www.bapyessir.com/2014/02/bap-emotions-on-winning-1st-place-tears.html

B.A.P, die vor drei Jahren ihr Debüt hatten, haben die Bodenwelle(/das Hinderniss  ‘Musikprogramm’ gewonnen.

Am 14. Februar haben wir B.A.P in Yeouldo im Warteraum von KBS Music Bank getroffen. Sie alle waren auf den Probeauftritt vor ihrer Live Performance fokusiert. Liegt es daran, dass sie den 1. Platz gewinnen wollten, nachdem sie den 1. Platz bei Show Champion gewonnen haben? Sie sahen ernst aus.

F: Show Champion. 1. Platz. Wie habt ihr euch gefühlt?
Nach unserem Debüt haben wir uns die letzten zwei Jahre so viel Mühe gegeben. Ich bin glücklich weil ich das Gefühl habe, dass wir den Mitarbeitern und Fans, die immer auf uns gewartet haben, etwas zurück gegeben haben. (Youngjae)

F: Ist der Spitzname „B.A.P machen keine Pause“ noch gültig?
Nach der Welttournee haben wir sofort an diesem Album gearbeitet. Vorerst werden wir uns nur auf unsere Termine in Korea konzentrieren und im März halten wir das Konzert, auf das ihr gewartet habt. Wir werden für Babys viel vorbereiten. (Himchan)

F: Nicht Single, nicht Mini Album, Full Length Alben bedeuten viel für Idol Groups. Was war der schmerzvollste oder beste Part während an dem Album gearbeitet wurde?
Aufgrund viele Termine in Übersee waren wir nicht fokusiert. Deswegen bin ich ein bisschen enttäuscht über unser/e Übung/Training. Besonders für Yongguk war es schwieriger, da er an der Herstellung des Albums beteiligt war. Ich werde nie die Freude beschreiben können, die ich gefühlt habe, als wir das Album sicher fertig gestellt hatten und wir es in den Händen hielten. (Daehyun) Ich schmeckte die Bitterkeit der Beteiligung am letzten Album. In dieses Album habe ich alles von mir gelegt. Ich bin froh, dass viele Fans es mögen. (Yongguk)

F: Wie hast du dich gefühlt, als du für den Shorty Award nominiert wurdest? Bist du an Charity-Arbeit interessiert, Yongguk?
Ich fühlte mich einfach nur geehrt, mit vielen berühmten Stars und Politikern nominiert zu sein. Als ich jung war, waren meine Großeltern sehr an Charity-Arbeit interessiert. Ich denke ich bin interessiert, weil ich ihnen dabei zugesehen habe, während ich aufgewachsen bin.

F: Der Jüngste im Team und der einzige Teenager in der Gruppe, Zelo. Was möchtest du am meisten machen, wenn du 20 wirst?
Ich möchte selber einen Song komponieren. Wenn er fertig ist, möchte ich ihn als erstes Yongguk zeigen. Ich habe viel von ihm zu lernen.

F: Himchan, ich habe gehört, dass du ein Profi darin bist Selfies zu machen. Kannst du Youngjae sagen, wie man sie macht?
(lächelt) Anstatt Selfies interessiere ich mich heutzutage mehr dafür, Bilder von Fans zu machen. Am unvergesslichsten ist das Bild, das ich in Hong Kong gemacht habe, als Blumen in die Luft geworfen wurden, es ist verschwommen. Das ist mein Lieblingsbild. Youngjae zeigen wie man Selfies macht...das geht nicht, man muss einfach drei verschiedene Foto Apps benutzen. Haha

F: Wärhend des Comebacks waren eure Aufritte bei drei verschiedene Sendungen unterschiedlich, hat euch das nicht verwirrt?
Drei Songs sind nicht schwierig. Bei Konzerten haben wir mindestens 15 Songs. Diese Comeback-Aufritte hatten nicht viel Choreographie, deswegen haben wir keine Fehler gemacht. (Yongguk)

F: Könnt ihr uns im Voraus eure Gefühle darüber sagen, den ersten Platz zu gewinnen? Falls ihr nicht gewinnt, behalten wir es für uns.
(alle lachen) Als Erstes danken wir der TS Entertainment Familie und dem Produzenten Team. Ich denke, dass ich am meisten an unsere Eltern denken werde.
Member der weinen wird, wenn wir gewinnen? Hmmm...wir haben uns nie unsere Tränen gezeigt. Sollte man nicht lachen/lächeln, wenn man glücklich ist? Haha! (Yongguk)

F: Eure Hoffnungen für 2014?
Ihr werdet „geht ihr wieder?“ hören. Wir danken allen Babys, die uns die letzten 2 Jahre unterstützt haben. Wir hoffen, dass wir für immer zusammen sein werden.

© thestar.chosun | bapyessir.com #Melina (German)

No comments:

Post a Comment