MBC Show Champion – Gespräch mit B.A.P Teil 1

Translator: Melina
Original post: http://www.bapyessir.com/2014/02/bap-on-mbc-show-champion-140212.html



MC: Das VS-Gespräch diese Woche ist ein Kampf zwischen zwei Idols, die ihre Zeit representieren. B.A.P, die an Aussehen und Können nichts vermissen lassen und Lee Minwoo, der nichtmal einer Erklärung bedarf. Hallo!
LMW: Hallo, ich bin Lee Minwoo.
B.A.P: 2,3. Hallo, wir sind B.A.P, Ja Sir! Schön euch kennen zu lernen!
MC: Ich sitze hier so bescheiden für das VS-Gespräch, das in Kürze stattfindet. Ich wusste nicht, dass meine Knie sich berühren.

Zu allererst haben wir heute etwas zu feiern, wisst ihr was? Ja, es ist 10 Jahre her, dass Lee Minwoo sein Debüt als Solokünstler hatte.
LMW: Danke!
Es sind 16 Jahre für Shinhwa und es sind 10 Jahre für mich als Solokünstler. Ich fühle mich geehrt, dass der Nachwuchs mir gratuliert und danke an alle hier.
MC: Show Champions VS-Gespräch mit dem Senior, das ist so schön.
Und es gibt noch etwas zu feiern. B.A.P's Bang Yongguk wurde, zusammen mit vielen weltweiten Stars, für einen Shorty Award als Anerkennung seiner Charity Arbeit nominiert. Applaus alle zusammen!
Ich denke das ist etwas, zu dem man gratulieren sollte. Richtig?
YG: Ich fühle mich nur geehrt, dass ich für einen weltweiten Award nominiert wurde und werde diese Nominierung als Ansporn nehmen, hart zu arbeiten und B.A.P zu werden, die immer hart arbeiten werden.
MC: Charity ist etwas an das man denkt, das aber schwer zu machen ist. Und als du letztes Mal bei Show Champion warst sagtest du, dass du eine Schule in Afrika bauen würdest, wenn du 100 Millionen im Lotto gewinnen würdest. Ich habe gehört, dass du in der Tat Geld sparst.
YG: Tatsächlich...habe ich mein Sparkonto angebrochen um meinen Laptop zu kaufen, aber dieses Mal spare ich wirklich, also werde ich versuchen gute Nachrichten mitzubringen, wenn ich wieder komme.
MC: Du bist ein ehrlicher Mensch. Wenn ich du wäre, hätte ich den Kauf des Laptops nicht erwähnt. Es ist eine Weile her, dass ich bei einer Sendung etwas über Laptops gehört habe.

Der Titel von Lee Minwoo's neuem Song ist Taxi. Ich habe gehört, dass du vorausgesagt hast, dass er bei Taxifahrern beliebt sein wird.
LMW: Es ist eine alte Geschichte...
Es ist nicht so lange her, vor meinem Debüt, ich meine vor meinem Comeback, mein Debüt ist eine Weile her.
Ich bin mit dem Taxi gefahren und habe ausversehen meinen Song preisgegeben und der Taxifahrer sagte, dass er beliebt werden wird.
Taxifahrer, deinetwegen bekomme ich gute Reaktionen für meinen Song und gute Aufmerksamkeit, danke.
MC: Show Champion hofft, dass ihr sichere Fahrten habt, Taxifahrer.

Und B.A.P und Lee Minwoo haben sich gegenseitig angefeuert. Das wusstet ihr nicht, richtig?
Wenn ihr euch B.A.P's MV anguckt seht ihr eine Szene, in der sie Lee Minwoo's Taxi anfeuern. Ich werde es euch zeigen.
B.A.P's MV...
LMW: Es wird lustig, wenn man so ein Taxi ruft. Taxi~
MC: Er versucht ein Taxi zu rufen. Er wusste, dass Minwoo Hyung kommen wird.
Als Antwort darauf, hat Minwoo B.A.P auch angefeuert. Ihr könnt nichts voraussagen, richtig?
Er hat einen Engel gezeigt.
Diese Wärme zwischen ihnen könnt ihr nirgendwo anders sehen.
LMW: Ja, ihr könnte sie nur bei Show Champion sehen.
MC: Ihr könnt sie auch bei anderen Programmen sehen aber...ich habe versucht es unterzubringen…

Ich sage voraus, dass B.A.P's und Minwoo's Choreographien beliebt werden. Können B.A.P uns ein bisschen von ihrem Tanz zeigen?
HC: Ja.
MC: Die Choreographie von 1004, ich bin wirklich gespannt auf sie. Zeigt uns und den Zuschauern ein bisschen und Minwoo wird euch etwas dazu sagen.
LMW: Ich fühle mich, als wäre ich bei Dancing 9.
MC: Ja, das hier ist Dancing 8...Können wir es sehen?
~JU tanzt zum Refrain von 1004, DH singt~
LMW: Das Gefühl ist lebendig.
MC: Was würdest du als Senior sagen?
LMW: Sie sind solche Profis, weil sie es einfach so, ohne Zögern, in einer Live Sendung machen können. Ich sage ihr habt bestanden.
MC: B.A.P, wie fühlt ihr euch damit, ein 'Bestanden' von Lee Minwoo zu bekommen?
JU: Ich bin glücklich und wir werden härter arbeiten.
MC: Okay.
Kannst du uns deinen Tanz zu Taxi zeigen?
LMW: Also...Ein Hauptpunkt des Tanzes ist der Gaspedal-Tanz.
1,2,3. 1,2,3. Es ist, als würdest du aufs Gaspedal treten.
MC: Den Fuß zu spitzen ist wichtig, oder?
LMW: Wie ging es bei dir?
MC: Oh, ja, bei mir ging es gut, wie geht es bei euch? Können wir es alle zusammen machen, B.A.P? Ging es gut bei euch, B.A.P?
LMW: 1,2,3. 1,2,3.
MC: Eine Sendung, in der der Senior und der Nachwuchs beide aufs Gaspedal treten, das ist Show Champion.
Wir werden uns mehr unterhalten, nachdem wir uns ein paar Auftritte angesehen haben. Wir werden B.A.P's Comeback Auftritt sehen können und wir werden auch Soyu's und Junggigo's Auftritt sehen. Lasst uns zuerst SPICA's und Girl's Day's Auftritte anschauen.

© bapyessir.com #Melina (German)

No comments:

Post a Comment