B.A.P's exklusives Interview mit LOEN

Translator: Melina
Original post: http://www.bapyessir.com/2014/02/bap-to-have-exclusive-interview-with.html


Text: C.S.I's erste exklusive Nachrichten!
B.A.P Bang Yongguk's Beziehungsmeldung!
Was steckt hinter den Gerüchten über B.A.P Bang Yongguk's Beziehung?
Heute werden wir alles enthüllen, bei keinem anderen als dem C.S.I Presseinterview!



Reporter YJ: B.A.P haben wieder etwas falsch gemacht, richtig?
Reporter DH: Ich wusste, dass sie irgendwas anstellen werden.
Reporter YJ: Lasst uns die exklusiven Nachrichten kriegen.
Reporter DH: Lasst uns heute mit B.A.P ins Detail gehen.



Text: Ist B.A.P's Beziehung eine Gerücht oder wahr?
Wer ist Bang Yongguk's Engel?
B.A.P 1004 Beziehungsgerücht
C.S.I Presseinterview
Spannung im Raum des Presseinterviews
B.A.P treten endlich ein...
B.A.P: Hallo, wir sind B.A.P.

~~~~~~~~~~

Reporter HC: Ich bin Reporter Himchan von LOEN TV.
Yongguk, ich habe gehört, dass du jemanden datest?
Text: Sagt Bang Yongguk endlich die Wahrheit über seine Beziehung?
DH: Wir sind erledigt.
YG: Ich werde heute die Wahrheit enthüllen.
Reporter YJ: Spucks einfach aus
YG: Wie ihr wisst ist es wahr.
Text: C.S.I's erste exklusive Nachricht! B.A.P's Bang Yongguk sagt, dass er jemanden datet!
YG: Ich treffe sie seit 5 Monaten und ihr Name ist 1004(Engel)
Reporter HC: Wer ist das? Sag es uns.
Text: Er lächelt beim Klang des Wortes 1004
HC: Soll ich antworten?
Reporter YG: Wir wollen Antworten von Yongguk.
Text: Himchan gibt auf
Yongguk beginnt erneut über seine Liebe zu sprechen
YG: Als wir sie das erste Mal getroffen haben, war sie nett und auch sehr moralisch. Sie hat unsere sensible Seite berührt.
Wir haben die 13 Gefühle, die wir durch 1004 gespürt haben, in dieses Album gesteckt.
HC: Deswegen ist der Name unseres Titelsongs 1004.



Reporter DH: Ich bin Daehyun, Reporter bei LOEN Patch.
Ich kann es nicht glauben, singt ihn für uns.
Alle Reporter: Singt ihn!
DH: Wir werden den Part singen, den sie mag. Diese 5 Worte, die sie mag.
Du bist wie ein Engel~
Das wars.
Reporter DH: Sing ein bisschen mehr. Es ist zu kurz.
Text: Bitte schaut euch 1004 bei MelOn Music an



Reporter JU: Ich bin Reporter Jongup von LOEN Daily
Es ist komisch an '1004' zu denken, im Vergleich zu anderen Songs die B.A.P gesungen haben. Wie 'Warrior', 'Power' und solche Art von Songs.
Text: Die Kreigserklärung von sechs Kriegern, die Welt zu verändern 'WARRIOR'(2012)
Die Verärgerung von sechs Kriegerns über soziale Ungerechtigkeit, POWERR(2012)
Sechs Krieger, die die Herzen der Fans erschüttert haben, ONE SHOT(2013)
Reporter JU: Wo sind die karismatischen Krieger hin?
Reporter HC: Gab es nichts anderes mehr, das ihr machen konntet?
YG: Der Grund dafür, dass wir von Kriegern zu Engel geworden sind, ist, dass wir viel Inspiration erhalten haben, als wir sie getroffen haben. Passend zum Namen 'Sensibility'(Sensibilität) haben wir solche Art von Songs auf dem Album
Reporter JU: Denkt ihr, dass B.A.P mit dieser Art von Sensibilität gut zusammen passen?
HC: Obwohl sie stark aussehen, sind sie sehr sensible Jungs.
Reporter HC: Wer ist der sensibleste unter den Mitglied von B.A.P? Bitte wählt eine Person.
Reporter DH: Zeigt es uns.
HC: Sollen wir auf einen zeigen?
Eins, zwei, drei!
Text: Wer ist das sensibelste Mitglied in B.A.P?
HC: Es ist Zelo~
Reporter Zelo: Zeig uns bitte einen sensiblen Gesichtsausdruck.
HC/DH: Eins, zwei, drei
Text: Haltet jetzt Zelo's sensiblen Gesichtsausdruck fest~
Was......
Reporter DH: Hey, du
HC: Es ist mir peinlich, wenn du weiter solche Sachen machst.
Text: Bildersammlung von B.A.P's sexy Blicken, die sie vorbereitet haben~
DH: Nächste Frage.



Reporter YJ: Ich bin Reporter Youngjae von LOEN Sports.
Ich habe gehört, das Stichwort für dieses Album ist 'Reife! Können wir also sehen wie reif/erwachsen ihr geworden seid?
DH: Das ist eine schlechte Frage.
YJ: Er hat Recht. Er trifft genau ins Schwarze.
HC: Ist das die beste Frage die Sie stellen konnten?
Es tut mir leid, dass wir Ihnen keine gute Antwort geben können.
YJ: Er konnte uns keine gute Frage stellen.
HC: Lasst uns zur nächsten Frage übergehen.
YJ: Ich werde antworten.
Entschuldigung, wie war die Frage nochmal?
Ich kann mich wirklich nicht erinnern.
Ich denke, dass wir uns gut ausdrücken konnten, da es ein Song ist, der unsere sensible Seite zeigt. Yongguk erlebte viel Liebeskummer. In 6 Monaten hatte er 6 Trennungen. Einmal im Monat machte er Schluss und schrieb dann Songtexte. Ich bin reifer/erwachsener geworden, während ich ihn beobachtet habe.



Reporter YJ: Tragt ihr weiß, weil ihr reifer/erwachsener geworden seid?
DH: Das Konzept dieses Albums ist 'Dandy Sexy'
Reporter HC: 'Dandy Sexy'~
ZL: Es ist in der Choreographie versteckt.



Reporter JU: Was ist der Kern des Tanzes von 1004?
Reporter HC: Ist es wirklich ein 'Engeltanz'?
Reporter YJ: Werden es Engelsflügel sein?
Reporter HC: Das ist viel zu kindisch.
Reporter YJ: Sie sind B.A.P.
ZL: Es ist ein Tanz bei dem das Mikro einbezogen ist.
YJ: Bitte steh auf und zeig es ihnen.
Lasst es uns sehen.
ZL: Das ist das Mikro.
Text: Zum ersten Mal gezeigt
Zelo's '1004' Tanz, den er gemacht hat!
YG: Da es ein gefühlvoller Song ist drückt der Song dies auch aus.
Bitte achtet genau auf solche Details.



Reporter ZL: Ich bin Reporter Zelo von LOEN Daily.
Wie viel haben die Mitglieder beim Erstellen des Albums geholfen?
YJ: Yongguk hat am meisten gemacht, also lasst uns über die anderen Mitglieder reden.
JU: Ich war als 'Hüfte' beteiligt.
YJ: Er tanzte von Anfang bis Ende, ohne Pause.
Ich war als 'Stimme' und 'Sensibilität' beteiligt.
HC: Ich war als 'Tränen' und 'Gefühle' beteiligt.
ZL: Mit Jongup zusammen habe ich ein bisschen getanzt.
DH: Ich habe mir mit 'ehrlichen Gefühlen' und 'Verantwortlichkeit' viel Mühe gegeben.
YJ: Ich war wieder an der Produktion beteiligt, daher könnt ihr verschiedene Seiten fühlen.
DH: Um es kurz zu machen, er war an den Entscheidungen über das Outfit, das Musikvideo und das Album Jacket (Cover) beteiligt.
Und unsere Meinungen wurden auch viel einbezogen.
Yongguk ist der Beste!



Reporter YG: Ich bin Bang Yongguk von LOEN Business.
Bitte gebt ein Versprechen für '1004'
YG: Wenn wir die Nr.1 bei Musikcharts werden, werden wir sechs und die Unternehmensmitarbeiter und unsere Fans an einen Ort gehen, an dem Hilfe benötigt wird und anderen helfen.
Text: Eine Runde Applaus
Reporter YJ: Sollen wir zusammen gehen?
Reporter ZL: Lasst uns zusammen gehen~
Reporter HC: Stop!
Sagt etwas zu euren Fans, die auf euch gewartet haben.
YG: Das war B.A.P's C.S.I Interview und bitte liebt unser Album.
Und ihr wisst, dass B.A.P's Engel die Fans sind, oder?
Text: Niemals endende Geschichte...
B.A.P's C.S.I Comeback Interview

~~~~~~~~~~

JU: Meine Traumfrau ist jemand, der mir einen Grund zu Leben gibt.
YJ: Jemand, bei dem ich mich fühle als könnte ich sterben, wenn ich sie nicht sehen.
YG: Es ist jemand, der mich verrückt macht und bei dem ich die Konzentration verliere.
HC: Ich möchte sie finden, doch ich weiß nicht wo. Aber ich werde sie finden.
ZL: Es ist jemand, der meine 'schlechtesten' Seiten liebt.
DH: Meine Traumfrau bist 'Du', die wie ein Engel ist.

©Loen Music | bapyessir.com #Melina (German)

1 comment: