B.A.P Interview Serie bei M-On! TV "SELECT" (131104~15)

Translator: Josie
Original post: http://www.bysfansite.blogspot.ca/2013/11/bap-8-part-interview-on-m-on-tv-select.html



Die Gedanken der ausgewählten Künstler: Interview
Die Künstler dieser Woche: B.A.P


F: Eure Gedanken zum japansichen Debüt?
Himchan: Ich war sehr aufgeregt, als ich hörte, dass unser japanisches Debüt feststand. Wir wussten, dass dies eine neue Herausforderung für uns werden würde. Als ich darüber nachdachte, dass wir unsere Fans jetzt auf eine neue Art treffen konnten, wurde ich glücklich.


Cut (auf einer Presse-Konferenz in Japan)
Text:
Debüt - 2012, Januar, Korea
Der Name “B.A.P” meint “nach dem besten, absoluten, perfekten Wert streben”
Insgesamt 6 Mitglieder
Sie bekommen hohe Bewertungen dank ihrer powervollen Musik basierend auf Hip Hop und ihren Auftrittsfähigkeiten


F: Was für ein Lied ist “Warrior”?
Youngjae (japanisch): Von allen Liedern von uns ist es ein Lied, welches unseren Stil sehr wiederspiegelt.


Text:
Am 12. October hielten sie im Marui City Shibuya ihr besonderes “B.A.P WARRIOR JAPANISCHES DEBÜT” Talk Show Event.
Obwohl sie davon erst an dem Tag, an dem es stattfand bekannt gaben, waren alle numerierten Tickets in nur wenigen Stunden ausverkauft. In den Stunden vor dem Event fanden sich viele Fans vor dem Marui City Shibuya ein.


F: Was haltet ihr von dem Lied, was ist ein attraktiver Aspekt?
Himchan (japanisch): Warrior ist… ein sehr männlicher und starker Song, denke ich.
Youngjae: Die Choreographie sieht so aus, als ob wir gegen etwas kämpfen würden.
Himchan und Youngjae machen die “Kampf-Moves” nach xD
MC: So können wir es uns wirklich vorstellen~

© bapyessir.com #Josie (German)

No comments:

Post a Comment