B.A.P. bei ShimShim Tapa Radio (140101)

Translator: Mei
Original post: http://www.bapyessir.com/2014/01/bap-on-shimshim-tapa-radio-140101.html



ShinDong: Nun ist eine neue Gruppe von Leuten gekommen~ Yeah~ Es sind Secret und B.A.P~!!!!! Bitte stellt euch vor; Secret zuerst~
Secret: Secret ist der Beginn~ Hallo!
SD: Und das ist B.A.P!
B.A.P: 2,3 - Hallo, wir sind B.A.P, yessir! Nett euch kennenzulernen!

SD: Eine Menge Leute sind heute hier bei uns, dankeschön!
Secret: Dankeschön!
SD: Frohes neues Jahr euch allen!
Secret: Frohes neues Jahr!
SD: Ihr seid nun alle ein Jahr älter
Secret: Ja, das ist wahr..
SD: Jetzt… ah! Ist es das Ende des ersten Teils?
Secret: Ah, aber wir sind gerade erst gekommen
SD: Gerade wenn sie gekommen sind.. Wie machen wir das? Werden wir sie im zweiten Teil treffen? Okay~ Wenn ihr 2 Minuten wartet, gehen wir zum zweiten Teil über. Wir werden eine Menge Spaß mit den Leuten hier im zweiten Teil haben. Bleibt dran für viel Spaß~!!!

SD: Die größte Show auf Erden, Shindongs ShimShimTapa~!! Habt ein frohes neues Jahr. Auch im Jahr 2014 seid ihr hier mit dem DJ Shindong~ Das ist ShimShimTapa, nett euch kennenzulernen!!
Nun sind B.A.P und Secret gekommen, aber sie hatten noch nicht die Zeit sich selbst vorzustellen. Wer will anfangen?
Secret: Wir fangen mit den älteren an.
SD: Okay~
HyoSung: Ich bin nun ein Jahr älter und 26, aber in anderen Teilen der Welt bin ich 24. Ich bin Hyosung
SD: Herzlichen Glückwunsch!! Du bist nun auch in deinen Mittzwanzigern
HS: ja..
SD: Zu blöd.. du wurdest erwischt…
HS: ja, ich wurde ein wenig erwischt…
HS: Wärst du 27, könntest du sagen es wäre ein wenig später, aber da die Zeit noch nicht gekommen ist… ok nächste!
SunHwa: Hallo, es ist schon eine Weile her. Ich bin Sunhwa von Secret!
SD: Hallo~ frohes neues Jahr~~!! Ok, die nächste?
HaNa: Ich bin Secrets Hana und ich habe das Jahr des Pferdes herzlich empfangen
SD: Du wurdest im Jahr des Pferdes geboren?
HN: Genau!
SD: Achso~ Ok machen wir weiter…
JiEun: Hallo, hier ist Secrets Jieun! Nett euch kennenzulernen!

SD: Schön dich kennenzulernen! .. Das war Secret und nun werden die Mitglieder von B.A.P sich vorstellen
YongGuk: Hallo, ich bin B.A.Ps Yongguk. Es ist schön euch kennenzulernen.
SD: Es ist schön dich kennenzulernen.. wo versteckst du dich? Zeig dein Gesicht. Du bist da drüben, dein Mund ist größer geworden. Der nächste?
HimChan: Hallo, ich bin Himchan. Nett euch kennenzulernen!
SD: Schön dich kennenzulernen! Himchan es hat Spaß gemacht dir kürzlich beim Tanzen zuzusehen (T/N: er redet wahrscheinlich über den Tanz von Himchan, als er beim Gayo Daejun interviewet wurde). Wir werden nicht darüber reden. Gibt es da etwas, was du sagen möchtest?
HC: Ein Jahr… Es ist ein Jahr her, dass ich getanzt habe, richtig?
SD: Scheint so, da es vor einem Jahr war.
HC: Da es ein Jahr her ist, darf ich dich darum bitten den Tanzclip zu vergessen?
SD: Es kommen bereits Bilder davon raus, herzlichen Glückwunsch. Der nächste?
DaeHyun: Hallo, ich bin B.A.Ps Daehyun
SD: Schön dich kennenzulernen~ der nächste?
YoungJae: Hallo, ich bin B.A.Ps Youngjae
SD: Auch schön dich kennenzulernen~ als nächstes?
JongUp: Hallo, ich bin B.A.Ps Jongup und ich bin vor einer Stunde ein Erwachsener geworden
SD: Ohhh, herzlichen Glückwunsch! Stimmt, du bist nun in deinen Zwanzigern. Da du nun das Alter erreicht hast, wirst du anfangen wie ein Verrückter zu trinken? Wie ein Verrückter in Clubs gehen, wie ein Verrückter Mädchen anbaggern… Wie… einfach ein Desaster werden… wirst du rumspielen?
JU: Ich werde hart am nächsten Album arbeiten.
SD: Der nächste
Secret: So süß
Zelo: Hallo, ich bin der jüngste, Zelo
Secret: So süß~
SD: Ihr seid immer noch eine Teen-Gruppe. Wenn es einen Teenager in einer Gruppe gibt, ist es eine Teen-Gruppe. Herzlichen Glückwunsch.
Ham-Sui sagt “Sunhwa Unni, zuerst danke für das, was du für Himchan Oppa getan hast (T/N: wahrscheinlich wieder auf das Gayo Daejun Event bezogen)” Du hast ihn dazu gebracht das zu machen?
SH: Ich habe ihn mitgebracht
SD: Achso~ 3535 sagt “Ah!! B.A.P?! B.A.P?! WAS?!?! WIRKLICH ich liebe euch Jungs!!” Woah, wenn es schon an dem Punkt angelangt ist, an dem es gruselig ist, muss es wirklich viel sein (T/N: “Gubnah” kann gruselig und viel bedeuten).
Jeon Heejin sagt auch “Haben diese beiden Teams sich gegenseitig schonmal zu süße Sachen gesagt?” Lasst uns den anderen süße Sachen sagen. Zuerst, warum hören wir uns nicht an was für nette Sachen der eine Leader dem anderen Leader zu sagen hat? Yongguk zu Hyosung. Sag etwas nettes.
YG: Uh.. Ja.. Uh.. Ich lerne immer etwas von Hyosung Noona, und dieses Jahr…
HS: Ich bin neugierig, was du gelernt hast
SD: Es fühlt sich an, als würdest du lügen. Bitte sag es als würdest du es auch so meinen.
YG: Ich hoffe Secret und B.A.P landen einen großen Hit dieses Jahr. Dankeschön.
SD: Ich habe gesagt du sollst etwas nettes zu Hyosung sagen, was machst du da? Sag bitte etwas nettes zu Hyosung
YG: Ah.. Ja.. Hyosung Noona…
SD: Wenn du wirklich nichts zu sagen hast, dann schrei bitte “Ich passe!!”
YG: Ich passe
SD: Hyosung du solltest anfangen
HS: Ich schätze, da kann nichts gemacht werden.
Ich denke es war nicht die Absicht von TS Entertainment, aber jede Gruppe hat jemanden mit einem “Gummy Smile (ein Lächeln, das viel Zahnfleisch zeigt)”.
SD: Das ist wahr
HS: Angefangen bei Untouchable, mussten die Leader ein nettes, strahlendes Lächeln haben, das viel Zahnfleisch zeigt.
SD: Ich verstehe…
HS: Ja, so war es…
SD: Wäre Eunhyuk zu dieser Company gegangen, dann wäre er ein Leader…
HS: Du hast recht! (x2)
SD: Er hat ein ziemlich strahlendes Lächeln
HS: Aber zurzeit, vielleicht weil er wie ein Erwachsener aussehen möchte… oder wie ein Mann… zeigt Yongguk sein breites, strahlendes Lächeln nicht.
SD: Ist das so?
HS: Aber die Fans wollen das. Ich möchte, dass er es den Fans an privaten Orten zeigt, und nächstes Jahr wird eine neue Girlgroup rauskommen…
SD: Ah, wirklich?!
HS: Ja, ich habe noch nicht nachgeguckt, ob die Leaderin auch ein Gummy Smile hat, aber ich denke sie werden es zeigen.
Secret: Was machst du, wenn sie es nicht tun?
HS: Wenn ich es nicht sehe, dann werde ich es sehen lassen.
SD: Du wirst das Zahnfleisch nicht ausdehnen, oder? Das könnte sehr gefährlich sein.
HS: Sie werden eine OP haben müssen für ein Gummy Smile
SD: BItte tut das
HS: Ich hoffe Secret wird einen großen Hit dieses Jahr haben. TS hofft das auch.
SD: Warum sagen die Jüngsten nicht einmal was? Zuerst, lassen wir Zelo etwas nettes zu beiden Teams sagen
ZL: Etwas nettes?
SD: Ja
Secret: Süß~
SD: Dankeschön
Secret: Hast du nichts zu sagen?
SD: Etwas, wovon du hoffst, dass es passiert etc…
ZL: Lasst uns einen großen Hit haben im neuen Jahr
SD: Einen großen, großen Hit! Wow! Zwei große Hits, einen großen großen Hit! Das ist gut!
Secret: So süß~
SD: Ist Jieun die jüngste?
Secret: Nein, Sunhwa ist die jüngste
SD: Also ist Sunhwa die jüngste…
SH: Den Geburtstagen nach bin ich die jüngste. Ich möchte nur, dass die TS Family einen großen Hit hat und ich hoffe, dass nur gute Dinge passieren werden.
SD: Dankeschön~ Nun, draußen sagen die Mitarbeiter, dass es so aussieht, als hättet ihr Probleme damit, nette Sachen zueinander zu sagen. Warum sagt ihr euch also nicht Sachen, die ihr von den anderen hören wollt?
Secret: Das ist einfacher
SD: Gibt es etwas, dass ihr vom  Direktor, dem Präsidenten oder vom CEO der Company wollt?
ZL: Unsere Badezimmertür lässt sich nur schwer schließen…
SD: Lässt du die Tür offen, wenn du dein Geschäft machst?
ZL: Nein, nein. Wir müssen die Tür sehr feste zu machen.
SD: Ah, also müsst ihr sie fest schließen.
ZL: Da die Tür sehr verschroben ist
SD: Ist das so? Hört der Präsident zu? Sein Neujahrswunsch ist, dass du die Tür reparierst. Bitte~ Bitte repariere sie~ Nun, da ihr hergekommen seid, müsst ihr den Zuschauern ein Geschenk machen. Die Geschenke müssen nicht groß sein. Es kann eine Zeile aus einem Lied sein, etc. Ein Stellvertreter für jedes Team. Aegyo, oder vielleicht sogar ein Talent, es geht alles. B.A.P ist zuerst dran… Himchan guckt die ganze Zeit her, vielleicht hat er ein neues Talent, das er zeigen möchte
HC: Nein, nein
Secret: Er muss es machen wollen
SD: Es ist schon eine Weile her, warum sehen wir nicht Jung Joonho?
B.A.P: Jung Joonho?
SD: Es ist zwei Jahre her
Secret: Ich hab’s noch nie gesehen!
SD: Du hast es noch nicht gesehen? Iris (koreanisches Drama). Lasst uns Jung Joonho sehen! 3,2,1…
HC: Du!! … Wartet einen Moment
Secret: Was hast du gesagt?
SD: Ich dachte du wärst Menggoo “Du ksjhb~” (T/N: Menggoo = eine koreanische Komödienfigur)
HC: Ich werde es machen!
SD: 3,2,1!!
HC: Du hast versucht mich zu töten!! Und zu der Zeit warst du nicht auf meiner Seite!! lshfkjh…!
Secret: Es scheint, als hätte er eine schwere Zeit
SD: Sunhwa hat etwas gesagt “Was ist das?”
HC: Aber jetzt werde ich nicht mehr so rot wie vorher
SD: Danke~
Secret: Das hast du gut gemacht~
SD: Das nächste Team wartet, also müssen wir ihnen schnell eine Mission geben. Wenn ihr dieses Studio verlassen wollt, müsst ihr diese Mission erfolgreich abschließen. Jedes Team, und zwar alle Mitglieder, muss diese Wörter gleichzeitig und ohne Fehler lesen um zu bestehen. Fangen wir mit B.A.P an. Ihr könnt die Wörter alle sehen? Ihr könnt nicht lipsyncen, ich werde jeden einzelnen überprüfen. Fertig... und los~
B.A.P: Alle Zuschauer von ShimShimTapa…!!!
SD: Einen Moment...
B.A.P: … füllt das ganze Jahr zusammen mit B.A.P!!!
SD: Einen Moment... Bang Yongguk… Das kannst du nicht machen… Noch einmal, mit lauter Stimme. 3,2,1!
B.A.P: Alle Zuschauer von ShimShimTapa, füllt ganze Jahr zusammen mit B.A.P!!
SD: Schön euch kennenzulernen~ Danke~ Lasst uns Secret sehen
Secret: Secret wird es tun~
SD: Fertig und los!
Secret: Alle Zuschauer von ShimShimTapa…
SD: Einen Moment, einen Moment. Es ist nicht ShimShikTapa (x2). Fertig und los!
Secret: Alle Zuschauer von ShimShimTapa, füllt das ganze Jahr zusammen mit Secret!!!
SD: Dankeschön~~ Während wir die zwei Teams entlassen, spielen wir nun Secrets ‘I Do, I Do’. Dankeschön!
Alle: Frohes neues Jahr!
© bapyessir.com #Mei (German)

No comments:

Post a Comment