B.A.P bei SBS MTV The Show (131224)

Translator: Mei
Original post: http://www.bapyessirfansite.com/2013/12/bap-will-be-recording-for-sbs-mtv-show.html


Auch heute, die friedvolle Seite von der “The Show” Aufnahme
Es gibt kein “The Show”? Es gibt nur eine “Bitter Show”?
Die versteckten Stories von “The Show” werden enthüllt!

BEHIND THE SHOW
fäng jetzt an

“Bitter Show Kamera” attackiert B.A.Ps Wartezimmer

Daehyun: Hallo, ich bin B.A.Ps Daehyun, dies ist B.A.Ps Wartezimmer, allerdings ist die Schreiberin für “TA-DAH! It’s B.A.P” gerade hier [die Zeit als B.A.P noch Neugeborene waren: das Reality-Debüt mit TA-DAH! It’s B.A.P]
[Daehyun, der sich gerade erst den Ta-dah Autoren gestellt hat], und es macht mir wirklich Angst [sehr unheimlich]
[Erinnerung an B.A.P Ta-dah]
Daehyun: Alle anderen Mitglieder sind weggerannt [Die anderen Mitglieder sind vor der Kamera geflüchtet], ich bin der einzige der geblieben ist. Komm bitte her. [Hilf mir mein Freund]

Youngjae: Nett euch alle kennenzulernen
Daehyun: Die Ta-dah Autoren sind hergekommen [Youngjae taucht auf, um dem einsamen Daehyun zu helfen]
[Nervös, weil er vielleicht Ärger bekommen könnte]
Daehyun: Ich flippe gerade aus
Youngjae: Es ist schwarze (schlechte) Geschichte [Massenproduktio schwarzer Geschichte: die Weltherrschaft-Alien-Zeit]
Daehyun: Genau. Bitte schneidet das nicht raus. [“Bitte schneidet das nicht raus”]
Youngjae: MTV ist unser zu Hause
Daehyun: Ja, das ist es. [Immer noch das zu Hause ihrer Herzen: SBS MTV, die selbst vor ihrem Debüt bei ihnen waren]
Youngjae: Weil wir Ta-dah aufgenommen haben
Daehyun: Ja
Youngjae: Zu der Zeit hatten wir ein ziemlich hohes Zuschauer-Rating
[(Pfeil der auf Daehyun zeigt) Bereitet etwas spezielles vor]
Daehyun: TA-DAH~
Youngjae: Das werde ich nicht machen.[Nimmt es nicht mit rein]
Daehyun: Wenn ich es mache, solltest du es auch machen.
Youngjae: Das kann ich nicht machen.
[Wie dies][Wie das]
[Der offizielle Ta-dah Spruch, wolltet ihr das machen?]
[Stimmt den offiziellen Ta-dah Spruch duzende Male an]
Daehyun: Er muss seine Unschuld verloren haben
Youngjae: Es war hart es zu sagen, selbst als wir noch aufgenommen haben.
Daehyun: Ich bin zuversichtlich, weil uns das Programm hier hin gebracht hat.
Youngjae: Sogar als wir es zusammen gesagt haben. [Es oft zu sagen hat  ihren Körpern geholfen, sich daran zu erinnern]
Youngjae: Okay, nochmal, nochmal.
Daehyun: TA-DAH~
Zelo: It’s B.A.P
Daehyun: Guck, da Junhong noch unschuldig ist,  macht er es. [sagt es automatisch]
Youngjae: Du wirst ein Promi
[Die Wichtigkeit des Rufs: Sogar ohne es zu wissen, sagt Zelo den Spruch]
Daehyun: Es ist, weil unsere Köpfe groß sind
[Youngjae, der keine schwarze Geschichte reproduzieren will]
Daehyun: Ich gebe dir eine letzte Chance. TA-DAH! [Ich bin Jung Daehyun, ein Mann, der nicht weiß was aufgeben ist]
Youngjae: Er hat was gemacht
Daehyun: Zelo, es ist schon eine Weile her. Zeig es uns. [Bringt den gehorsamen Zelo dazu zu zeigen, dass es schon eine Weille her ist]
Zelo: Meins? Kirschtomate?
Daehyun: Nein, nein, das eine bei dem du in Ohnmacht fällst. Zeig uns wie du keine Batterie mehr hast.
[Zelo, der eine Menge Trends zu tun hat]
Zelo: Es ist nicht mehr witzig
Daehyun: Damit wir sehen können, ob es lustig ist oder nicht
Zelo: Sie müssen einen Full-Shot davon machen
Daehyun: Er ist anspruchsvoll!
Zelo: Was soll ich machen? Einfach den Shut-Down-Zelo?
Daehyun: Mach es einfach. Los!
Zelo: Zelo ist entladen!
Daehyun: Natürlich ist es nicht lustig
Zelo: Weil es schon etwas her ist [Da es schon etwas her ist, ist das Feeling nicht mehr da]
Youngjae: Aber eigentlich haben wir die Show genau so aufgenommen, aber es ist trotzdem witzig geworden
[Plot twist: Als die Realityshow aufgenommen wurde, war es diese Atmosphäre?!]
Daehyun: Wir waren jung, damals
[Was auch immer sie getan haben, ihnen wurde verziehen aufgrund ihrer jungen Broadcastzeit (aufgrund der wenigen Erfahrung)]
Daehyun: Da es 2 Jahre her ist…
Youngjae: Damals habe ich wirklich die Macht des Broadcasts gefühlt
Himchan: Während der Aufnahmen haben wir Jung Daehyun verschlossen
Youngjae: Ohh, richtig..
[Verschlossen durch eine Maske konnte Daehyun kein Wort während der Aufnahmen sagen]
Youngjae: Du bist explodiert! Bang bang, explodiert!
Himchan: Darum sagen die Leute, dass diese Zeit Gemütlichkeit war
[Wenn er seinen Mund nicht aufmacht, ist er attraktiv: Als Daehyun eine Maske trug war das seine beliebteste Zeit??]
Daehyun: Aber ich glaube nicht, dass es etwas schlechtes ist.
Himchan: Oh wirklich? Okay, gut
Youngjae: Vor kurzem habe ich etwas gelesen. Als Gott Daehyun kreierte [Heutzutage ist die “als Gott..”-Serie ein Trend], gab er ihm einen Haufen Fähigkeit zu singen, die Fähigkeit gut auszusehen…
Himchan: Gut! Er gab ihm Schultern.. (Andeutung, dass DH kräftige Schultern hat)
Youngjae: Dann gab er ihm seine größte Fähigkeit.. Worte (Reden)
Himchan: Ausversehen, ausversehen
Youngjae: Es heißt Gott hat dir ausversehen die Fähigkeit gegeben, viel zu reden
[die gesprächigen Drei: Lasst uns einfach sagen, dass ihr alle drei eine zu ausgeprägte Fähigkeit habt zu reden…]

Jongup: Hallo. Das ist etwas, was ich seit 2 Jahren geübt habe.
[Welche Imitation/welchen Gag hat Jongup für die letzten 2 Jahre geübt?]
[B.A.P, die schneller sind als eine Rennmaschine]
[Da es schon eine Weile her ist, seitdem er es gemacht hat, ist er sehr beschämt]
[Jemand werfe einen Stein auf dieses Kind]

[Das angesagteste Mitglied von B.A.P im Jahr 2013 ist?]
Himchan: Du könntest mit geschlossenen Augen wählen. Das Mitglied, das ein Trend war. Es gibt eine Person.
Daehyun: Ich…
Himchan: Glaubst du, das bist du?
Daehyun: Ich glaube es ist jemand anderes
Himchan: Wer ist es dann?
Daehyun: Huh?
Himchan: Jung Daehyuns Wahl ist…
[Plötzlich wird Daehyuns Gehirn ganz komplex]
Himchan: Eins… Zwei…
Daehyun: Nein, wir müssen es gemeinsam machen
Himchan: Lass es uns einfach einzeln machen
Daehyun: Was machst du hier während wir filmen?
[Mir ist langweilig, spielt mit mir]
[Der Aegyo-Schub des Maknaes]
Youngjae: Steh auf!
[Auf das ungehorsame Aegyo des Maknaes folgen Klapse auf den Hintern]
Daehyun: Ich werde deine Unterwäsche zeigen
[steht schnell auf]
Himchan: Nun, B.A.Ps angesagtestes Mitglied 2013. Eins, zwei, drei..
Youngjae: Dankeschön, ich wusste ihr würdet mich wählen
[Das entspannte, angesagteste Mitglied Youngjae]
Himchan: Immer mit kurzen, ich meine, langen schwarz gefärbten Haaren
Daehyun: Das verlorene Fett (Gewicht) ist hier, während Warrior, ich  meine Power, Yoo Youngjae, und jetzt
Himchan: Nein, nein, nein, nein
[“Warrior” “Power” “Crash” “Badman” - Yoo Youngjaes Haarwechsel]
Himchan: Er war immer cool
Youngjae: Das jetzige ist, was zählt
Himchan: Je älter er wird, desto cooler wird er
Youngjae: Als wir unser Debüt hatten, haben mir viele Leute Tipps gegeben. Unter all den Tipps war das, was ich am meisten gehört habe “Youngjae, solltest du nicht abnehmen?”. Aber zu der Zeit konnte ich es nicht verstehen.
Daehyun: Ich, wenn ich ehrlich bin, hab ich ihn verstanden
Youngjae: Ich wusste nicht, dass ich so fett war
Daehyun: Wir sind eine Hip Hop Gruppe…
Youngjae: Selbst wenn wir essen…
Daehyun: Respekt, da unsere Gruppe in der Mitte von all diesen Sachen war..
Himchan: Wir haben nicht Dinge wie Respekt respektiert, Respekt heißt Respekt aufrecht erhalten
Daehyun: Jedenfalls waren das die einzigen Dinge, über die wir nachgedacht haben… und so haben wir gearbeitet… Aber so gesehen…
Youngjae: Es gab eine Zeit wo ich sehr geschockt war, also hab ich eine Diät gemacht
Daehyun: Wann war das?
Youngjae: Während…
Daehyun: Als du deine Ananasfrisur hattest?
Youngjae: Nein, nein, nein… Es war während unserer Diary-Aufnahmen von MTV [am Anfang ihrer Karriere, als B.A.P für eine Performance in Singapur war]
Daehyun: Jetzt wo ich daran denke, jetzt wo ich daran denke…
Himchan: MTV Diary?
Youngjae: Als wir nach Singapur gereist sind. Als wir es zum ersten Mal gefilmt haben. Als wir in Singapur waren, habe ich die Fotos gesehen, die unsere Fans gemacht haben. Es war sehr, ein bisschen, zu fett.
Himchan: Dafür hast du ein Jahr gebraucht…
Youngjae: Ja, also von da an…
Daehyun: Tut mir Leid, aber das ist nicht witzig
Himchan: Das sind seine Gefühle
Youngjae: Das sind meine Gefühle, die ich da ausdrücke
Daehyun: Das Publikum mag keine Geschichten über Fett
Youngjae: Wer sagt das?
Daehyun: Es war Himchan Hyung
Himchan: Youngjae, es war schön solange es angedauert hat, lass es uns vergessen. B.A.Ps angesagtestes Mitglied 2013
Daehyun: B.A.Ps Rookie Award
Himchan: Lasst uns unsere heutigen Outfits ansehen
Daehyun: Ich… [Daehyun, der heute ein sehr sexy Outfit trägt]
Himchan: Da es schon etwas her ist, dass wir bei einem Broadcast dabei sind…
Daehyun: Ich habe wieder angefangen zu trainieren, aber es ist noch nicht gut…
Reporterin: Hast du immer noch Bauchmuskeln?
Daehyun: Ja, die habe ich immer noch. Wenn du es ausziehst und es anschaust, ist es nicht so übel. Sie sind besser als Youngjaes
Youngjae: Wenn Daehyun trainiert ist da diese Sache…
Daehyun: Was?
Youngjae: Wenn Daehyun trainiert bleibt alles andere gleich, nur seine Arme werden besser. Also wird das alles später zu groß
Himchan: Hey hey, Jongup ist hinter euch
Youngjae: Wir sollten jetzt nicht über Körper reden
Daehyun: Ich glaube, dass meine Arme besser sind als Jongups
Youngjae: Wirklich?
Daehyun: Ich habe mehr Vertrauen in meine als in Jongups Arme
Youngjae: Wirklich? Sollten wir sie dann hier zeigen?
Daehyun: Nicht heute, da er etwas langärmliges trägt und es ausziehen müsste… Wir werden es euch das nächste Mal zeigen
Youngjae: Okay
Himchan: In letzter Zeit habe ich etwas, was mich beschäftigt
Youngjae: Was denn?
Daehyun: Du hast viel zugenommen
Himchan: Während BADMAN habe ich eine Menge abgenommen. Ich sage immer, dass ich meine Haare geschnitten habe, und ich deswegen dicker aussehe… Aber seht die Wahrheit. Es ist Zeit die Wahrheit einzusehen
Daehyun: Lass uns zusammen trainieren
Himchan: Ja.. Habe ich zugenommen?
Daehyun: Ja
Reporterin: Ist dein Gesicht größer geworden?
Youngjae: Ist sein Gesicht nicht einfach größer geworden?

Himchan: Meine Stirn ist größer geworden… Es sieht aus als wäre meine Stirn größer geworden und als würden meine Haare ausfallen. Ich habe eine Menge Probleme [Himchan~ Weine nicht und werde stärker~ Du bist cool, auch wenn du zunimmst~], vielleicht habe ich wirklich zugenommen

[Wo ist der schnüffelnde Maknae hingegangen, während die Hyungs ihr Interview hatten?]
[Die Szene eines Geheimdeals mit den Autoren]
Autorin: Lauf von da
[Laufe ich einfach hier?]
[Die Wege auf denen ich laufe sind Laufstege]
[Aber da fehlt doch etwas?]
Zelo: Die Autorin hat mir gesagt, ich solle es tun
[Ich hab gesagt du sollst cool laufen, nicht rumstolpern]
Zelo: Es ist nichts rausgefallen, oder?
Zelo: Fighting~

© bapyessir.com #Mei (German)

No comments:

Post a Comment