B.A.P im Kan-Otoko LOVE Collection Magazin

Translator: Melina
Original post: http://www.bapyessirfansite.com/2013/12/bap-8-page-soft-natural-faced-couple.html

©bzbzjaja
Q: Auf welchen Aspekt der Persönlichkeit des anderen seid ihr neidisch?

Yongguk: Himchan hat eine anspruchsvolle Persönlichkeit. Er sieht was ich nicht bemerke und versammelt die Mitglieder. Er versteht sich ohne Mühe sofort mit anderen und kann dafür sorgen, dass es sich an einem Ort lustig anfühlt und darauf bin ich neidisch.

Himchan: Yongguk ist unser unentbehrlicher Leader. Er handelt immer aus eigener Initiative heraus. Er hat ein großes Herz, ist gradlinig, geduldig, ich respektiere ihn wirklich.

Q: Was für eine Art Mädchen würde zu ihm passen?

Himchan: Ich scheint, dass Yongguk ein Mädchen mögen würde, das eine/n beispielhafte/n (wie in Vorbild) Persönlichkeit und Charakter hat. Mädchen, die gutes Benehmen haben, freundlichen zu Älteren sind, Kinder mögen und andere zum Lächeln bringen können

Yongguk: Ein Mädchen, dass mit dem verschmitzten und lustigen Himchan lachen kann würde zu ihm passen (lacht)
Himchan sagte, dass „alle B.A.P Fans“ sein Typ sind.

Q: Wenn ihr beide zum Spaß irgendwo hingehen könntet?

Yongguk: In japanischen CD Shops viel Musik hören. Himchans Japanisch ist gut, deswegen denke ich, ich könnte mich auf ihn verlassen.

Himchan: Ich möchte in einer Straße voller Boutiquen Kleidung shoppen gehen

©bzbzjaja

Q: Auf welchen Aspekt der Persönlichkeit des anderen seid ihr neidisch?

Daehyun: Youngjae ist B.A.P's Gehirn. Unsere Art zu singen und die Musik die wir hören sind unterschiedlich. Darum können wir unsere Schwächen gegenseitig ausgleichen. Ich beneide, dass Youngjae in letztes Zeit so gut in Japanisch geworden ist.

Youngjae: Als Sänger hat er hervorragende Fähigkeiten. Er hat Talent und trainiert außerdem hart. Daehyun hat Volumen und einen großen Stimmumfang, er ist unentbehrlich, wenn wir uns (selbst) musikalisch herausfordern.

Q: Was für eine Art Mädchen würde zu ihm passen?

Daehyun: Youngjae's Gesichtszüge sind sehr gut definiert, deswegen würde vielleicht ein Mädchen mit schönen Augen zu ihm passen?

Youngjae: Ich denke, ein Mädchen, das du gut kochen kann ist gut für ihn. Er liebt es zu essen, deswegen würde jemand der gut kochen kann gut passen.

Q: Wenn ihr beide zum Spaß irgendwo hingehen könntet?

Daehyun: Youngjae spricht fließend Japanisch, deswegen möchte ich in Japan herumgehen. Während wir shoppen könnte er für mich übersetzen, das wäre schön.

Youngjae: Nur wir beide wäre gut, aber ich möchte mit allen Mitgliedern zu einem Onset gehen! Wir waren immernoch nicht da.

©bzbzjaja

Q: Auf welchen Aspekt der Persönlichkeit des anderen seid ihr neidisch?

Jongup: Maknae Zelo ist belibet wo auch immer er hingeht, darauf bin ich neidisch. Sein überlegener Sinn für Mode und egal wie oft ich ihn höre, ich bin bewegt von seinem „LTE Rap“.

Zelo: Jongup ist bei den Mitarbeitern am beliebtesten! Obwohl er ein schüchterner Typ ist, hat er die unendliche Kraft sich Freunde zu machen. Ich bin neidisch auf das Charisma und die Muskeln von Hyung.

Q: Was für eine Art Mädchen würde zu ihm passen?

Jongup: Zelo ist sehr groß, deswegen denke ich ein kleineres Mädchen mit niedlichem Stil würde zu ihm passen. Obwohl er bei uns der süße Maknae ist, zeigt in der Nähe von Mädchen ein männliches Gesicht.

Zelo: Jongup ist schüchtern, deswegen würde ein Mädchen, das sich mit jedem anfreunden kann und fröhlich ist gut zu ihm passen. Jemand, der mit diesem positiven Hyung reden kann.

Q: Wenn ihr beide zum Spaß irgendwo hingehen könntet?

Jongup: Ich persönlich mag Animes, deswegen würde ich gerne nach Akihabara gehen!

Zelo: Wir beide haben keinen Orientierungssinn, deswegen würden wir uns verlaufen, wenn wir raus gehen würden (lacht)
 
© bapyessir.com #Nicole (English) | bapyessir.com #Melina (German)

©bzbzjaja

©bzbzjaja

©bzbzjaja

©bzbzjaja

©bzbzjaja

©bzbzjaja

©bzbzjaja

©bzbzjaja

©bzbzjaja

©bzbzjaja

©bzbzjaja

©bzbzjaja

©bzbzjaja

[Previous Update]

© bapyessir.com #Nicole

No comments:

Post a Comment